Kleine Campingplätze in Istrien gesucht

kaczidiver

Mitglied
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
58
Ort
Roth, Bayern
Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr in Pakostane auf dem Autocamp Marin (ca. 15 Stellplätze) und es hat uns dort sehr gut gefallen. Da wir aber die letzten Jahre schon in der Region um waren und nicht noch mehr km fahren wollten (kommen aus Franken) wollten wir nächstes Jahr mal wieder nach Istrien.
Da wir beide (52/51) die großen Campingplätze mit Pool und Animation überhaupt nicht mögen und brauchen suchen wir eher so was ganz kleines ohne viel SchnickSchnack. Leider bin ich bisher im Internet noch nicht fündig geworden und bitte euch daher um Mithilfe. Wir suchen

  • Stellplatz nach Möglichkeit 1. Reihe oder mindestens sehr guter Meerblick mit Strom und Wasseranschluss - Strand nicht über Treppe oder so sonder eben erreichbar ;-)

  • Nachtruhe - heißt keine unnötig laute Musik bis nachts um 3

  • wenig bis keine Hunde da wir gerne auf die "Tretmienen" und das dauernde gebelle verzichten können

  • in Laufnähe ne kleine Stadt wo man abends mal hinbummeln kann (daher fällt Mon Perin in Bale aus - zu weit von Rovinij zum laufen weg - da waren wir schon mal)

  • Saubere Sanitäranlagen (sollte selbstverständlich sein)

  • KEIN FKK


wäre schön wenn wir ein paar Tipps bekommen würden. Danke schon mal im Voraus

Grüße aus Franken von

Silvia (und Martin)
 

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Hallo,
mit 2 Einschränkungen wäre vielleicht der Campingplatz "Mon Paradiso" im Süden von Rovinj etwas.
Am benachbarten CP Vestar gibt es zwar Unterhaltung und Animation, aber ziemlich pünktlich um 24:00 Uhr ist damit Schluß.

Zu Fuß nach Rovinj ist es aus meiner sicht zu weit, es gibt aber ab dem benachbarten CP Vestar ein Taxiboot.

Vielleicht ist der was für Ecuh.

Liebe Grüße aus Salzburg.
 

kaczidiver

Mitglied
Registriert seit
26. März 2007
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
58
Ort
Roth, Bayern
oh okeeeeeeee, bis 24 Uhr hab ich kein Problem damit wenn mal Musik ist ;-), Danke den werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, denn Rovinj gefällt uns schon gut
LG aus Franken
 
Top Bottom