Klein aber fein

cldk

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir suchen einen Campingplatz der Klein aber fein ist.
Er sollte viel Schattenplätze haben, da ich nicht im Zelt morgens um 6:00 Uhr schweißgebadet aufwachen möchte und klein und ruhig sein, damit ich nicht 20 Min Wandern muß um Brötchen zu bekommen.
Gibt es soetwas in Kroatien?
Ich habe bis jetzt nur von Riesenplätzen gelesen.
Vielen Dank
Klaus
 

cldk

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Pomer...Pomer befindet sich im westlichen Teil der Bucht von Medulin. Die Siedlung stammt noch aus der Römerzeit, wovon auch die gut bewahrten Funde einer römischen Villa und die Thermenruinen zeugen.
Von historischen Denkmälern sei auch die Kirche der Hl. Flora aus der byzantinischen Periode erwähnt. Pomer war einst ein bekannter Fisch- und Muschelzuchtort, heute gibt es als Erbe davon zahlreiche Fischrestaurants.Pomer hat eine Marina und einen Campingplatz.
Privatunterkunfte
Ferienwohnung:22
Zimmer:4
Haus:1
GESAMT:27
Die Marina verfügt über 280 Anlegestellen im Meer und 65 Anlegestellen an Land, sowie die notwendigen Dienstleistungen: Kran, Mechanikerwerkstatt. Im Ort gibt es mehrere Restaurants und Gasthöfe, eine Bäckerei und ein Lebensmittelgaschäft.In den vielen Privatzimmern und Appartements bei gastfreundlichen Gastgebern konnen sie einen angenehmen Urlaub in einem Fischerdorf genießen-Pomer.

Danke schön
Wir kommen uns schon näher
weiterso
Habt ihr noch ein paar zur Auswahl?
Klaus
 
L

Lutz

Guest
Wie wäre es mit dem Camp Stupice in Premantura? Nicht weit von Pomer aber zumindest nach meiner Meinung mit einem deutlich besseren Standard als Pomer. (Bitte das Camp nicht mit der dortigen Marina verwechseln!)

Es gibt aber auch *private Dauerwohnwagen* oft günstig zu mieten, Angebote finden sich z.b. hier im Gästebuch:
http://www.premantura.de/html/Gaestebuch/
 
N

Niki

Guest
Hallo

Klein aber fein ist das "Mon Paradies" etwas außerhalb von Rovinj.

Das schnuckeligste, das ich je an Camping gesehen habe.
Ich bin keine Campingfan, aber dort würde ich auch Urlaub machen.

Falls Interesse besteht suche ich mal die Adresse raus.
Leider gibt es keine Internetseite von dem Campingplatz.

Niki
8)
 
P

Petra

Guest
Hallo, Niki,

super Tipp von Dir, da waren wir auch schon und fanden es echt toll.
Der Name "Mon Paradies" ist sehr treffend ausgewählt.
Die Besitzer sind sehr freundlich und in der Nachsaison (September) ist es dort wirklich wie im Paradies, obwohl gleich nebenan der große Campingplatz ist. Einziger Nachteil: das Duschwasser ist 50:50 mit Meerwasser gemischt.
Bei Bedarf kann ich auch gerne die Telefonnummer raussuchen.

Ein schön gelegener, ruhiger Platz ist auch Pineta (Savudrija) gleich am Leuchtturm. Nur die Sanitäranlagen sind nicht gerade luxeriös.

Aber alles zu genießen nur außerhalb der Saison :augenauf:
 

justus

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Petra!
Wir wollen nach Istrien fahren und suchen nach adressen schöner,kleiner ,abgelegener Campingplätzen.
Die Telefonnummer von dem genannten Campingplatz ( mon Paradies )
würde uns sehr interresieren.
Über andere Ideen oder Tips würden wir uns sehr freuen (mit Adresse oder telefonnummer wäre noch besser.)
vielen Dank Justus!!!
 

paul_m

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Mon Paradis

Zitat von Petra:
Hallo, Niki,

super Tipp von Dir, da waren wir auch schon und fanden es echt toll.
Der Name "Mon Paradies" ist sehr treffend ausgewählt.
Die Besitzer sind sehr freundlich und in der Nachsaison (September) ist es dort wirklich wie im Paradies, obwohl gleich nebenan der große Campingplatz ist. Einziger Nachteil: das Duschwasser ist 50:50 mit Meerwasser gemischt.
Bei Bedarf kann ich auch gerne die Telefonnummer raussuchen.

Ein schön gelegener, ruhiger Platz ist auch Pineta (Savudrija) gleich am Leuchtturm. Nur die Sanitäranlagen sind nicht gerade luxeriös.

Aber alles zu genießen nur außerhalb der Saison :augenauf:

Hallo,

ich lese seit einigen Wochen hier im Forum mit, da ich dieses Jahr nach (nachrechnen) :gruebel: 18 Jahren endlich wieder mal nach Istrien fahren will - meine Freundin btw. wird dann zum ersten Mal dort sein.

Ich bin jetzt hier auch durch Zufall über den Tip "Mon Paradis" gestolpert. Hat denn jemand schon mehr über diesen Platz zu berichten? Fotos wären natürlich auch interessant :D

Wir wollen ab Ende Juni dort sein. Sollte ja noch gehen, dem größten Rummel auszuweichen ?!?

Jürgen
 
Top Bottom