kl. Forumstreffen in Südostbayern 3./4.März

C

Christl

Guest
damit ihr uns gleich erkennt:


attachment.php


wir freuen uns auf euch, bis morgen :hallo:
 
V

vize2

Guest
Ach was...:D

Rainer hat grad angerufen, er holt mich morgen in Kaufbeuren ab!

Viele Grüsse
Viktor
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
:halloatall::halloatall:Hallo aus dem sonnigen Niedersachsen,

wir wünschen Euch ein fröhliches, nettes Treffen.

LG
Wolfgang & Monika
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Wir wünschen euch auch viel Spaß!:bia:

Irgendwann passts auch bei uns.
 
C

Christl

Guest
der Wettergott meint es gut mit uns, wir haben strahlender Sonnenschein
0-picture4.gif
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Christl,

wünsche euch gute Gespräche, gewohnt reibungslosen Ablauf , "gute Überzeugungsarbeit, lach, Wetter passt, also alles sehr vielversprechend.

Kommt gesund wieder und passt auf Mali auf!

Lieben Gruß
Helmut
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern ein schönes Treffen in angenehmer Atmosphäre und viele interessanten Gespräche.
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
Hallo,

so sind wieder daheim. Das Treffen war wirklich schön, das Essen im Opatja der Wahnsinn, die Sonne freundlich, der Weg zum Schellenhaus batzig, der Nachmittagscafe mit Fernsicht war einmalig und das Super Benzin in Österreich 22 cent billiger als bei uns. Alles in allem ein rundum schöner Tag mit netten Leuten. Toll, euch alle kennengelernt zu haben. Ich bedanke mich noch fürs Organisieren und wünsche den Verbliebenen noch einen schönen Abend und eine gute Heimreise. Wir hatten leider die letzten 20km tiefsten Nebel. Bis zum Nächstenmal....

Gruß
 
V

vize2

Guest
T

Tasalera39

Guest
auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken, es hat sich gelohnt vom Allgäu nach Niederbayern zu fahren. Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Forumsmitglieder kennen zu lernen.
Ich kann mich leider nicht mehr hier beteiligen, mangels Internet ( funktioniert hier nicht, nichtmal ein Stick )
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
danke hattu gute fotos geschossen nur kalt wars und der mini steht jetzt 2 wo bis zur fahrt ins kh
vielleicht ists unten schon früher wärmer
 
C

Christl

Guest
Hallo Hans,

Anka sagte mir heut mittag, es hat in Pula 20°, sie war in der Webcam kurzärmelig zu sehen. Die Heizung sei scho abgeschaltet tagsüber
 
N

Nusa

Guest
sche wars und gut wars. Es hat mir sehr gut gefallen.
Lauter nette Leute
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo zusammen,

machen wir dieses Jahr auch wieder so ein tolles Treffen wie im letzten Jahr im "tiefen bayr. Wald"??????

Wir würden uns freuen.:jump:

Viele Grüße
Carmen und Stefan
 
C

Christl

Guest
Hallo Carmen,

wenn wieder Leute zusammen kommen, sehr gerne.

Hab neulich schon mit Burki drüber gesprochen.

Vorschlag so wie letztes Jahr, Anfang - Mitte März

Was meinst du?
 
Top Bottom