kl. Forumstreffen in Niederbayern 23.3.2013

  • Ersteller des Themas Christl
  • Erstellungsdatum

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Übersetzung für Nicht-Franken: 8)

fiier wos, wecher mir? (Für was, wegen mir?)
schaii dasda aa kummt (schön, dass ihr auch kommt) :lol:
 
C

Christl

Guest
Hallo Yvonne,

zum Mittagessen gibts Julischka von der Wirtin,

nachmittag zum " Wandern" kannst du einen Flachmann mitbringen, aber denk dran, die meisten fahren ja noch heim am selben Tag:meeting:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo ihr lieben Forums Süchtigen,

ich weiß immer noch nicht (hat so seine bestimmten Gründe), ob es möglich ist zu kommen. Der Wunsch ist aber sehr groß, natürlich.

Darf ich nach Durchsicht der vielen Beiträge zusammen fassen, ist das die richtige Zeit und der richtige Ort für den Treffpunkt:

11Uhr Stadtplatz 9, Pfarrkirchen!


Ist dort in der Nähe ein geeigneter Parkplatz ? Wisst ihr davon die genaue Adresse als Navi Fan?

Bis hoffentlich bald

Lieben Gruß

Helmut
 
C

Christl

Guest
Helmut du MUSST kommen, bist doch genauso süchtig wie wir ;)

Die Daten schickt dir bestimmt der Perovuk, er hat sein Navi schon programmiert
auto_0016.gif


Am Stadtplatz und Umgebung sind genügend Parkplätze
 
P

perovuk

Guest
Hallo Helmut
Habe die von Christl eingestellte Adresse eingegeben, auf dem Bild in #53 sieht man schon Parkplätze und auf "Maps" hab ich gesehen, dass der Platz länger ist und es dort jede Menge Parkplätze gibt.
GPS-Daten habe ich nur für meine kroatischen Ziele.
Bis Samstag
Gruß
Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Danke ihr Beiden Hübschen,

auf Street View sieht man es herrlich. Klasse.


Lieben Gruß

Helmut
 
P

perovuk

Guest
Für "Freaks" habe ich inzwischen auch GPS-Daten:
48°25'55.59"N
12°56'18.44"E

also wenn es jetzt nicht mindestens 50 Teilnehmer werden.............;)
Gruß
Peter
 
C

Christl

Guest
Peter, hoffentlich wird dann der Juliska nicht zu wenig, so viele Plätze hab ich nicht bestellt :)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Liebe Forumfans,

leider werde ich nicht bei dem Treffen dabei sein. Ich wünsche aber allen Beteiligten eine schöne Zeit, die Ihr sicher haben werdet :)

Viele Grüße,
Euer Filip
 

Hans

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
275
Punkte
43
Alter
74
Ort
Salzburg, Porec
kann auch leider nicht vorbeikommen, dafür mein 2. ich.
Klaus hat den Auftrag, alle schön zu grüssen!!!

Bin neugierig ob mich in Krakau der Wettergott auch so
verfolgt (-14/-4 Grad, teilw. Schnee)

LGH
 
C

Christl

Guest
Hans, du wirst uns fehlen :(

aber trotzdem wünsch ich dir ein paar nicht zu stressige Tage in Krakau.

Kommst halt danach wieder mal auf einen Schweinbraten vorbei :)
 
C

Christl

Guest
wir wünschen allen ein guten Anfahrt zu unserem Treffen morgen

Bitte nehmt euch warme Klamotten mit, es wird zwar die Sonne scheinen, aber im Wald ists frisch.

Aber ich hab im Schellenberghaus einen Tisch drinnen bestellt.

Donald%20Duck-transp.gif


kontakt_gute_fahrt.gif
 
P

perovuk

Guest
Temperatur Pfarrkirchen z.Zt. -1° Brrrr, :ill: da kann ich nur raten was auch Christl schon schrieb: warm anziehen, fahre in Kürze los, bis dann
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen!
Schade, dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat...:cry:

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom