Kinderspielplätze in Novigrad???

ToFrieSa

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#1
Hallo an Alle,

ich fahre mit meiner Familie im August das erste mal in ein Fereinhaus nach Novigrad. Weiß jemand, ob es da öffentliche Strände mit kleinen Sandbuchten für Kinder oder Kinderspielplätze gibt?
Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Thomas[/b]
 
S

Snoopy

Guest
#2
Hallo Thomas,

ihr habt euch einen tollen Ort ausgesucht.

Es gibt am Strand vor den Ferienhäusern einen Spielplatz, ein Abenteuer-Schiff, und direkt vor dem Wasser wurde auch für kleine Kinder ein Bereich in den Strand eingelassen, damit diese mit Wasser und Sand matschen können.

Einen weiterer Spielplatz findet ihr Richtung CP vor dem 2. Hotel, auch wieder unten am Strand. Etwas oberhalb findet ihr, bei Bedarf Trampolinspringen und Minigolf.

Viel Spaß und gute Reise
 
Registriert seit
7. Juli 2004
Beiträge
93
Zustimmungen
1
Punkte
0
Alter
34
#3
Hallo Thomas,

wir waren vor eienr Woche für 12 Tage in Novigrad.
Das von Conny angesprochene Schiff hat unsere Jungs auch bei jedem Spaziergang in den Ort so begeistert, das wir immer auf einer Parkbank beim Hin- und Rückweg gut 10 Min. Spielpause einlegen mußten.

Aber wenn das Meer da ist , ist der Spielplatz eh nebensächlich.
 

ToFrieSa

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
34
#4
Hi Conny und Alex,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten

Gruß Thomas
 
Registriert seit
12. Aug. 2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
37
#5
hi snoopy
wo genau sind die spielplätze, bzw das spielschiff??
wir fahren auch nach novigrad waren schon mehrmals dort aber das ist schon jahre her und damals ohne kinder.
wie nutzten immer die strände oberhalb/nördlich des neu errichteten hafens

danke dir :)
lg
 
Top Bottom