Kinderspaß/Romantik in Medulin?

dietz

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Istrien-Fans!

Bald ist es soweit und meine Frau, die zwei Kids (1 und 3 Jahre alt) und ich sitzen im Auto und fahren nach Medulin. Die Freude ist natürlich schon gross.

Für einen perfekten Urlaub hätte ich aber noch an paar Fragen an Medulin-Profis.

1.) Für meine Kinder suche ich einen nicht so viel besuchten Sand- oder Kiesstrand. Gibt's so etwas in der Umgebung? Oder welche Strände könnt Ihr einer Familie mit zwei Kleinen empfehlen?

2.) Gibt es in der Umgebung (Pula,...) so etwas wie einen Water-Park, Aquarium,... oder sonstige Attraktionen für Kinder?

3.) So jetzt habe ich was für die Kinder gemacht, jetzt kommt meine Frau dran... ;-) Unter http://www.istrien.info/pula-medulin/essen-trinken/index.php (Bild mitte: Restaurant direkt am Meer) habe ich ein Bild eines Restaurants entdeckt. Schaut ganz schön romantisch aus... Kann mir jemand sagen, wo dieses Restaurant liegt bzw. heisst? Kennt vielleicht jemand noch so romantische Restaurants?

So das wars auch schon wieder!! Vielen Dank und ein grosses Hurra auf Istrien!

LG
Dietmar
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von dietz:
3.) So jetzt habe ich was für die Kinder gemacht, jetzt kommt meine Frau dran... ;-) Unter http://www.istrien.info/pula-medulin/essen-trinken/index.php (Bild mitte: Restaurant direkt am Meer) habe ich ein Bild eines Restaurants entdeckt. Schaut ganz schön romantisch aus... Kann mir jemand sagen, wo dieses Restaurant liegt bzw. heisst? Kennt vielleicht jemand noch so romantische Restaurants?

Es gibt 2 Bilder:

Das hier stammt aus Umag:

umag-strandrestaurant.jpg


Das hier aus Livade:

livade-restaurant.jpg
 

dietz

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Danke für die rasche Antwort! Gibt's sowas (Bild 1) auch in der Gegend von Medulin?

Danke

Dietz
 
F

Fred

Guest
Zitat von dietz:
1.) Für meine Kinder suche ich einen nicht so viel besuchten Sand- oder Kiesstrand. Gibt's so etwas in der Umgebung? Oder welche Strände könnt Ihr einer Familie mit zwei Kleinen empfehlen?

2.) Gibt es in der Umgebung (Pula,...) so etwas wie einen Water-Park, Aquarium,... oder sonstige Attraktionen für Kinder?

3.) So jetzt habe ich was für die Kinder gemacht, jetzt kommt meine Frau dran...
Hallo Dietmar,

zu 1. ==> Während der Hauptsaison ist es nicht leicht, wenig besuchte Strände zu finden. Kannst Du mal schreiben, ob Ihr Camping macht oder wo Euer Hotel / Pension ist ?

zu 2. ==> schau mal hier : http://www.istrien.info/forum/thema3812.html
außerdem ist am Eingang zum Autocamp Medulin ein Familypark aufgebaut. Schau mal hier : www.aquamarin.hr

zu 3. ==> hat Dir unser Boß ja schon etwas dazu geschrieben.
In Medulin direkt wirst Du solch eine tolle Aussicht nicht haben - eine annähernde Möglichkeit gibt es jedoch im Autocamp auf der Westseit. Da sind 3 Restaurants nebeneinander und man hat Blick auf die Bucht. Anders sieht es aus, wenn Ihr mit einem Taxiboot raus auf die Insel Ceja fahrt. Dort können die Kinder schön baden und Ihr könnt sie vom Restaurant aus im Auge behalten. Eine weitere Möglichkeit gibt es in Pomer auf der Terasse am Eingang zum Campingplatz. Ich werde morgen ein Foto hier rein stellen.
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi Dietmar,

ich war die Pfingstferien im Camp Medulin. Dort gibt es wie F.Rink
schon mitgeteilt hat an der Westseite 3 Restaurants. Da kann ich
das "Financa" direkt über dem Bootssteg empfehlen.

1. Ihr könnt die Abendsonne inkl. Sonnenuntergang genießen
2. Essen war super und reichlich
3. Preislich ein super Preis-Leisutungsverhältnis
4. Slivovitz gabs umsonst, bis zum Abwinken ;-)
5. für die Kids gabs immer ein Gratis Eis
6. Die Bedienungen sind flink, schnell und super nett.
7......

Cavapcici 40 Kuna, Gegrillte Calamari 42 Kuna, Fleischplatte 60 Kuna,
Raznici 40 Kuna, es gibt auch Kinderportionen usw. usw.

Wie gesagt, uns hat es hier gut geschmeckt, und man kann schön
auf (in ?) die Bucht gucken.

Aber auch im Ort Medulin gibt es nette Lokale. Da kannst du sicher
im Forum noch nette Tips finden.

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=40955#40955

viel Spaß in Medulin
Gruss Hebbe
 

dietz

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Das muss ich jetzt mal loswerden: Das ist ja ein wirklich irres Forum! Vielen Dank für die super Tipps!!

@Fred:
Während der Hauptsaison ist es nicht leicht, wenig besuchte Strände zu finden. Kannst Du mal schreiben, ob Ihr Camping macht oder wo Euer Hotel / Pension ist ?

Wir fahren in der Vorsaison und unsere Unterkunft ist ein Privathaus (http://www.idriva.com/default.asp?sectionID=15&actionID=1&langID=de&id=124). Schaut ganz nett aus, oder? ;-)

Liebe Grüße
Dietmar
 
H

HB58

Guest
Servus Dietmar,

unbedingt Premantura und das Kap Kamenjak besuchen. Ist nicht weit von Medulin.
Essen in der Konoba Runke in Premantura sehr empfehlenswert.

Gruß Harry
flaggen11.gif
 
Top Bottom