Kinderheimprojekt: Fotostrecke Medulin

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da ich immer noch dabei bin, meine Bilder von unserem Urlaub 2013 zu sortieren, zeige ich euch hier schon mal meinen Ordner von Medulin.
Durch die Hanglage ist Medulin sehr fotogen und unverwechselbar.
Jedes Jahr versuche ich, das perfekte Bild zu machen, aber da muss ich wohl noch sehr oft hinfahren!

DSCN3433.jpg


DSCN3408.jpg


DSCN3434.jpg


DSCN3435.jpg


DSCN3583.jpg


DSCN3736.jpg


DSCN3735.jpg


DSCN3722.jpg


DSCN3590.jpg


DSCN3657.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Viktor,

ich beneide dich, du warst Heuer schon einmal in Kroatien, ich muss noch ein bisschen warten

Deine Bilder, also ich muss schon sagen, die Motive sind sehr gut gewählt!

Man ( Frau ) bekommt Sehnsucht nach Istrien, aber die Vorfreude ist bekanntlich die Schönste!


Liebe Grüße

Herbert
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Ich finde Deine Motive perfekt!

Und freue mich schon auf Medulin - es sind ja nur noch 42 Tage ....
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
Hallo Viktor,

sehr schöne Bilder, danke !

Eine Frage an alle. War in dieser "Hafenkneipe" die man am ersten Foto schön sieht von euch schon mal wer essen ?
Sind schon einigemale dort auf ein Getränk eingekehrt aber gegessen haben wir dort noch nicht. Wir waren da eigentlich immer die
einzigen Touris ansonsten nur Einheimische. Müßte ja bestimmt gute kroatische Schmankerl dort geben und nicht die Standardmenüs??

Die Bedienung war auf jeden Fall immer sehr freundlich und das Bier kalt...

lg

Markus
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich find die Bilder auch perfekt,fuer mich gibt's nix dran auszusetzen.:smilingplanet:
bin aber auch nicht so der Fotoexperte:lol:
Auf dem letzten Bild zog wohl ein Gewitter auf,oder ?
L.G.Ute
 
V

vize2

Guest
Hallo Ute

Auf dem letzten Foto war das Gewitter gerade vorbei und zog Richtung Liznjan, während die Abendsonne schon wieder die Kirche beleuchtete..

An Alle:
Meine Fotos sind, vielleicht bis auf das Letzte, alles andere als perfekt!
Ich habe sie mit meiner kleinen Nikon S8000 gemacht, mich aber sehr bemüht, den richtigen Auschnitt und das richtige Licht zu erwischen...
Das sollte euch doch eigentlich Mut machen, dass man auch mit einer noch so kleinen Kamera hübsche Fotos machen kann, wenn man sich erst mal ein bisschen damit beschäftigt!

Wer übrigens noch hübsche Fotos von Medulin hat, kann die gerne hier einstellen, wir alle freuen uns darauf!!!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Catmum

Guest
Hallo Markus,

da geht es mir wie dir. Ich habe dort schon viel Kaffee getrunken. Für mich der Beste, den ich in Medulin genossen habe. Liegt ja ein bischen abseits und deshalb nicht so viele Touris. Gehe eh lieber dort hin, wo auch die Einheimischen sich wohl fühlen.

LG Anke
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
Hallo Ute

Auf dem letzten Foto war das Gewitter gerade vorbei und zog Richtung Liznjan, während die Abendsonne schon wieder die Kirche beleuchtete..

An Alle:
Meine Fotos sind, vielleicht bis auf das Letzte, alles andere als perfekt!
Ich habe sie mit meiner kleinen Nikon S8000 gemacht, mich aber sehr bemüht, den richtigen Auschnitt und das richtige Licht zu erwischen...
Das sollte euch doch eigentlich Mut machen, dass man auch mit einer noch so kleinen Kamera hübsche Fotos machen kann, wenn man sich erst mal ein bisschen damit beschäftigt!

Wer übrigens noch hübsche Fotos von Medulin hat, kann die gerne hier einstellen, wir alle freuen uns darauf!!!

Viele Grüsse
Viktor


Hallo,

Viktor, es ist so wie du schreibst, nicht die Kamera muss unbedingt perfekt sein, man ( Frau ) sollte ein gutes

Auge für das Motiv haben und dann das im Foto umsetzen können!

Für gute Fotos tut es eine kleine Kompakte in der 200-300€ Klasse allemal! Mehr Geld brauch man nicht

auszugeben, ausser es soll eine Profiausrüstung werden!

Liebe Grüße

Herbert
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
hab noch 2 bilder von Medulin, wenn ich mehr finde poste ich sie noch8)

melanie01.jpg


melanie02.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Der Titel dieses Strangs wurde von mir bewusst so gewählt, damit wir hier eure schönsten Fotos von Medulin zu sehen bekommen!

Wollt ihr noch einen weiteren Anreiz?

Für jedes Bild von Medulin, das in diesem Strang gepostet wird, stifte ich 50 Cent für unser Kinderheimprojekt, maximal aber 30 Euro, mehr kann ich mir gerade nicht leisten!
(Falls noch Sponsoren einsteigen wollen, könnten wir den Rahmen gerne erweitern)
Es bleiben also momentan noch 58 Bilder, die ihr hier posten müsst, dank Melanie ist schon ein Euro gebucht!


Zum Kriterium:
Die Fotos sollen von eurem Urlaub 2013 sein und eindeutig Motive aus Medulin zeigen!
Also denkt daran, eure Kamera zu zücken, wenn ihr heuer in der Gegend seid...

DSCN2447.jpg


Die Aktion läuft bis zum Forumstreffen Anfang Oktober!

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Tosca!
Victor sagt: sollen und nicht müssen!!

Also her mit den Bildern. Es wird hier nicht so genau kontrolliert. Hauptsache Victor bekommt einen Grund zum Spenden.


Ich sage noch: Auch von mir 50 cent pro Bild egal wie alt!!!
 
V

vize2

Guest
Hallo Hannes, Tosca

Mein Gott, ich werd doch nicht jedes Foto gleich exiffen, wenns denn eins von früher ist, solls mir auch recht sein, ist doch für einen guten Zweck:

Netzfischen.jpg

Bild von Conrad

Danke Hannes für die Aufstockung, weitere Sponsoren sind Hochwillkommen!

So, jetzt haben wir die Bedingungen festgelegt, nun aber her mit den Fotos!

Viele Grüsse
Viktor
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Da mach ich doch gerne weiter mit

Medulin Ufer Promenade



Medulin Ufer Promenade



Medulin Ufer



Medulin Palme




lg meli
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Da poste ich gerne ein Bild!

Vielen Dank für die tolle Idee!

Vize.jpg


Viele Grüße von Doris
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

dann werde ich mal 2 Bilder hinzufügen.
Super Idee, Viktor!:gut:

P1100108.jpg


Hafenpromenade mit Blick in die Bucht.

P1100111.jpg


Hafenpromenade mit Blick auf die Chiesa di Medulin.
 
Top Bottom