Hi, da wir aktuell in Oaza Mira sind wollte ich mal meine kurze Rückmeldung geben..
Erstmal danke an euch für den Tipp, der Campingplatz ist Topp geeignet für uns,.passt alles. Per Mail hatte ich den Besitzer um irgendeinen Stellplatz mit viel Schatten und nicht allzuweit weg von Meer und Sanitärhaus gebeten, bekommen haben wir eine Parzelle in zweiter Reihe vom Strand und 100m vom Waschhaus, den ganzen Tag üner Schatten unter den dichten Pinien und ein paar Olivenbäume für die Wäscheleine, perfekt.
Der Kinder-Duschbereich ist Super , mein Sohn liebt es dass er dort an alles eigenständig Ran kommt.
Der Ppolbereich ist Topp wenn auch noch nicht fertig ausgebaut (und bereits jetzt überall mit Schweißperlen die neuen Fliesen versaut), der Spielplatz Flopp weil null Schatten. Strand ist auch super, feiner Kies und der hintere Bereich hat immer und über die gesamte Strandbreite Schatten.
Das WLAN funktioniert größtenteils,hat immer wieder mal Aussetzer aber wir haben eh dieses Jahr einen eigenen Hotspot dabei.
Ein weiterer Pluspunkt für uns: wir dürfen unser Auto am Platz laden, sogar kostenfrei. Zusätzlich sind zwei 22kW Ladesäulen auf dem Platz.
Einzig die Sache mit den RFID Armbändchen verstehe ich nicht. Alle Ein-Ausgänge zum Campingplatz haben Türöffner mit diesen Dingern, aber alle sind kaputt und lassen sich so öffnen, d.h. die eigentliche Hauptaufgabe, dass keine Fremden auf den Platz kommen wird nicht erfüllt. Dafür kann man nur auf Toilette mit Armband bzw. steht vor verschlossener Tür, wenn man es mal nicht dabei hat (ich mag das nicht am Handgelenk tragen, da schwitze ich ja noch mehr).
Das Restaurant am Campmist OK, zumindest die Pizza ist super, Fisch werde ich morgen mal versuchen.