Kinder des Westbalkan

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
M

Marius

Guest
Nun, das waren ja auch - glaube ich - damals 23 Millionen Einwohner, also schon das siebtgroeßte Land Europas nach:

42dcfb596ca870c94afa13db145e594a.jpg
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.293
Punkte
113
Ort
Manching
Wäre schon eine sehr ansprechende Mannschaft. Vergessen wurde Ivan Rakitic.
Oder auch der Serbe Tadic, der mit Ajax letzte Woche fast alleine Real Madrid zerlegte.
Dennoch - viele Einzelkönner machen noch keine Mannschaft aus. Die müssen auch alle gut miteinander spielen und untereinander klarkommen.
 
M

Marius

Guest
So isses.

Und Jugoslawien war auch damals schon groß, aber die Riesenerfolge haben sie nicht gefeiert, weil ja auch staendig diskutiert wurde, warum ein Serbe hier spielt oder ein Kroate dort, vergiss es. ;-)

Wenn du Russen und Ukrainer in eine Nationalmannschaft steckst, werden die dadurch ja nicht unbedingt besser :)
 
Top Bottom