KFZ-Werkstatt in Medulin, bzw. Pula und Umgebung

Timme007

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
468
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
35
Ort
Hardegsen
Website
www2.arnes.si
#1
Nabend. Ich suche eine vernünftige Werkstatt in Pula, da seit Gestern mein Radlager vorne/links Geräusche macht und wird kommenden Samstag 1200km vor uns haben.
Wäre toll, wenn Ihr da jemanden kennt, der keine Touris abzocken möchte und dazu noch qualitative Arbeit verrichtet.
Das Auto ist ein OPEL Zafira B aus 2006.

Vielen Dank im Voraus!
 

Timme007

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
468
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
35
Ort
Hardegsen
Website
www2.arnes.si
#3
Fahre morgen früh mal hin und frage, was der Spaß so kostet, alternativ habe ich auch eine Werkstatt (Auto-Service Pravdić), wo wir vor Jahren schon mal waren. Aber bin gern für neues offen.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.349
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#4
Der Timme ist in Medulin und meldet sich gar nicht, ich fasse es nicht. :)
 

Timme007

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
468
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
35
Ort
Hardegsen
Website
www2.arnes.si
#5
Dobro Jutro!
Mario, Asche über mein Haupt....
Habe ein wenig um die Ohren dieses Jahr.
Ein Zwilling hatte sich vorm Urlaub den Arm gebrochen, deshalb durften wir hier auch noch in Pula das Krankenhaus/Notaufnahme aufsuchen, dann streikte am 1. Urlaubstag, direkt nach Wasserlassen der Außenborder, Frauchen war zwischenzeitlich krank, dann hatte einer der Kinder die Fußpumpe fürs Schlauchboot verbaselt, so dass wir nicht nachpumpen konnten und zur Krönung ist jetzt noch das Radlager vom Auto kaputt.
Dieses Jahr läuft es richtig gut :)

Bin bis Samstag noch da - Wann hast du Zeit? Wann darf ich dir mit unseren 4 Kindern und Kampf-Chihuahua auf die Nerven gehen? ;)
 

Timme007

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
468
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
35
Ort
Hardegsen
Website
www2.arnes.si
#6
Ankern grad mit unserer Gummi-Yacht vor Bodulaš... Schwing dich auf die Marta und komm dazu oder hast du noch Kopf, vom Vino?! ;)

Habe vorhin vor der Marta gestanden und wollte mal „Hallo“ sagen, da waren die Schotten noch dicht :) ca. vor einer Stunde.

Liebe Grüße
Benni
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.349
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Ich war von Mittwoch bis gestern vor Ort, musste aber gestern zurück fahren, Mo-Fr arbeiten und am Freitag Abend bin ich wieder unten für 9 Tage.... :)

Aber um dich zu trösten: Meine Schwester hatte gestern kurz vor Ljubljana auf der Autobahn einen Auffahrunfall, Auto vermutlich Totalschaden, steht jetzt bei Porsche Ljubljana. Sie hatte aber Glück, erstens ist ihr und ihrem Beifahrer nichts passiert, zweitens war ich etwa 30 Minuten hinter ihr, sodass ich sie erstens beruhigen und zweitens gleich einpacken und mit nach Linz nehmen konnte.

Du siehst also, es geht auch schlimmer. ;-)

Wann reist ihr denn am Samstag ab?
 

Timme007

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
468
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
35
Ort
Hardegsen
Website
www2.arnes.si
#8
Es geht natürlich immer schlimmer, da hast du Recht. Das Wichtigste ist die Gesundheit. Da habt ihr echt Glück gehabt. Wir werden Samstag früh gegen 09:00Uhr hier starten.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.349
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#9
Verstehe, ich steht also gerne im Stau? Da habt ihr den Abfahrtszeitpunkt ja perfekt gewählt. :) ;-)
 

Timme007

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
468
Zustimmungen
6
Punkte
18
Alter
35
Ort
Hardegsen
Website
www2.arnes.si
#10
Was gibt es Schöneres, als Stau bei 30 Grad.
Letztes Jahr standen wir 3 Stunden vor der Mautstation, da sind wir aber auch erst um 11:00 Uhr los.
Denke, wir werden, wenn wir früh aus den Federn kommen, um 07.00 Uhr los.
Schauen wir mal, wann wir unsere Karre wieder fit bekommen ;)
Melde dich am Freitag mal, wenn du hier angekommen bist.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.349
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#11
Mach ich, mein Lieber, nicht vor 20:00 Uhr, wie man im Tennis so schoen sagt. :)
 
Top Bottom