Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ??

FamilieBecker

Mitglied
Juchu - Freitag geht es los.(nähe Pula)Und hier kommt meine letzte Frage an Eure
SUPERMEGATOLLE Forum-Gemeinde :

Wo kann ich Jeans (Hose/Jacke) für meinen Sohn kaufen ?? Gibt es da einen Markt mit Textilien oder kann mir gar jemand das ein oder andere Geschäft empfehlen ?? - Oder sollen wir lieber hier vorher mal schauen gehen?? 8) Leider habe ich keine Ahnung was mich in dieser Richtung erwartet.........

Herzlichen Dank schonmal für die genialen Informationen, die ich bisher hier schon erhalten habe. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit diesem Forum und werde nach dem Urlaub sicher wieder reinschauen.

Gruß, Susanne

C

Cipri

Guest
Jeden ersten Dienstag im Monat ist in Pazin Markt....der ist ganz nett.

F

Fred

Guest
Zitat von FamilieBecker:
Wo kann ich Jeans (Hose/Jacke) für meinen Sohn kaufen ?? Gibt es da einen Markt mit Textilien
Hallo Susanne,

in Pula auf dem Marktplatz bei der großen Markthalle sind täglich bis etwa 17 Uhr ein paar Stände mit Textilie. Ich wollte das selbst jetzt vor Pfingsten etwas kaufen - leider hatten die nix in meiner (Elefanten-) Größe. :wink:
Da Ware ist i.O. - meine Gabi hat das als Fachfrau geprüft.
Die Standinhaber sind Albaner, sie sprechen perfekt Deutsch und lassen gerne mit sich handeln. :wink: Damit meine ich den Stand direkt am Kaufhauskomplex (Fußweg) und den zweiten von der Straße weg.

FamilieBecker

Mitglied
Das ist ja SUPER - ich hab' einen schnellwachsenden Teenager - und im Augenblick kann ich gar nicht so schnell Klamotten kaufen wie der Kerl wächst. - Da wäre günstig schon echt genial.

DANKE !! :D

FamilieBecker

Mitglied
Supi - der 1. Juli-Samstag fällt in unsere Reisezeit. - Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden mit uns dahin zu fahren. (Sonst fahr ich halt alleine...) - Ist das weit weg von Duga Uvala ?? (Falls Du weißt wo DAS nu wieder ist... - ich habs's noch auf keiner Karte gefunden :( )

FamilieBecker

Mitglied
Super - woher weißt Du, daß ich in Kairo im Ägyptischen Museeum verpaßt habe in die Mumienkammer zu gehen und das bis heute bereue. - Ich denke ich habe nun am 1. Juli-Samstag eine wichtige Verabredung - erst Mumien schauen und dann shoppen. - :D Und : Mit Mumien in der Kirche kriege ich auch meine Regierung und den schnellwachsenden Teenager für die Tour begeistert.

Herzlichsten Dank :D

:D - und : Freitag geht es los und ich freu mich so...........

Ich werde berichten !

Gruß,

Susanne

Top Bottom