Kennt Ihr Pinezici auf der Insel Krk > Die Bucht Jert <

W

Wuppi1009

Guest
#2
Bin mal gespannt was dort bis 2019 noch alles verändert - erneuert wird.

Pinezici auf der Insel Krk > Die Bucht Jert <

Der Parkplatz sollte verändert werden, eingeteilt mit Parkstreifen, vielleicht auch Kostenpflicht,
dann aber zu wenigen KUNA hat man gesagt.

Wir finden die anstehende Aktion gut, denn das Parken hat schon im JULI/Aug. Probleme
bereitet.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.661
Zustimmungen
11.565
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
Hallo ihr Odenwälder, dank Wuppi und Brigitte durften wir diesen schönen Ort im Juni kennenlernen. Da war es noch ruhig. Bis Dato wussten wir auch nichts davon. Es ist eine hübsche relativ große Bucht mit zahlreichen Rückzugmöglichkeiten bezügl. Schatten ,Ruhe ... Auch gastronomisch wird einiges geboten.Uns hat es sehr gut dort gefallen. Hatte auch einen kleinen Bericht dazu eingestellt.
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/die-bucht-jert-in-pinezici.82828/
Manfred und siene Frau haben uns schon öfter schöne Eckchen gezeigt und gute Tips gegeben zu Krk und Umgebung . Danke an der Stelle an @Wuppi1009
 
Top Bottom