Kempinski eröffnet

Demian

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
38
AW: Kempinski eröffnet

Also meine Schwiegerleute haben sich das Hotel im Sommer angeschaut. Die waren eigentlich ziemlich begeistert von dem Bau. Es wäre zwar ein Luxusklotz, würde sich aber vom Stil her toll in der Landschaft machen.

Absolut begeistert waren sie - obwohl Nichtgolfer - vom angelegten 18 - Loch - Golfplatz. Der sei wohl einfach nur fantastisch. Die Bilder die ich gesehen habe, haben mich eigentlich auch ziemlich staunen lassen. Ich freu mich auf den nächsten Urlaub in Kroatien sowie auf die erste Golfrunde im Kroatienurlaub.

Gruß

Demian
 
F

Frank1

Guest
AW: Kempinski eröffnet

Ich freu mich auf die erste Golfrunde im Kroatienurlaub.

Gruß

Demian[/QUOTE]

Das ist mal eine Ansage.:respekt:
LG Frank
 

mirohadic

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Kempinski eröffnet

kempinski hat eröffnet und nun kann man es, wie man in istrien hört, schon wieder über die hype alpe adria bank kaufen - schon etwas komisch für mich.

war am montag dort, ein tolles haus mit allem komfort, alles ist in betrieb, aber kein einziger gast ist dort, auch nicht auf dem golfplatz ?

die preise sind vermutlich für "normalsterbliche" auch nicht gedacht ;)
 
F

Frank1

Guest
AW: Kempinski eröffnet

kempinski hat eröffnet und nun kann man es, wie man in istrien hört, schon wieder über die hype alpe adria bank kaufen - schon etwas komisch für mich.

war am montag dort, ein tolles haus mit allem komfort, alles ist in betrieb, aber kein einziger gast ist dort, auch nicht auf dem golfplatz ?

die preise sind vermutlich für "normalsterbliche" auch nicht gedacht ;)

So schlimm sind die Preise gar nicht für diese Klasse. Aber schätze mal, momentan ist vermutlich eh nicht unbedingt der große hype in Istrien.
Interessant wäre sowas vielleicht Silvester.

LG Frank
 

mirohadic

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Kempinski eröffnet

So schlimm sind die Preise gar nicht für diese Klasse. Aber schätze mal, momentan ist vermutlich eh nicht unbedingt der große hype in Istrien.
Interessant wäre sowas vielleicht Silvester.

LG Frank

na ja, die nacht pro person euro 320,- ist ja auch nicht ohne - alleine die zufahrt ist für diese preiskategorie eine zumutung :confused:
für diesen preis bekomme ich schon was besseres und vor allem mit einer besseren infrastruktur geboten.

so zum beispiel das schlosshotel am wörthersee in österreich, da kostet die nacht pro person nur 230,- euro und das umfeld dort ist spitze und der see vor der nase, maximal 150 meter zum gehen. und golfen kann ich in der nähe auch an mehreren plätzen.

aber so sind halt geschmäcker verschieden :)
 
F

Frank1

Guest
AW: Kempinski eröffnet

na ja, die nacht pro person euro 320,- ist ja auch nicht ohne - alleine die zufahrt ist für diese preiskategorie eine zumutung :confused:
für diesen preis bekomme ich schon was besseres und vor allem mit einer besseren infrastruktur geboten.

so zum beispiel das schlosshotel am wörthersee in österreich, da kostet die nacht pro person nur 230,- euro und das umfeld dort ist spitze und der see vor der nase, maximal 150 meter zum gehen. und golfen kann ich in der nähe auch an mehreren plätzen.

aber so sind halt geschmäcker verschieden :)

Hab aber gelesen daß sie auch günstigere Zimmer haben.

LG Frank
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
AW: Kempinski eröffnet

:scherzkeks:

wie sagt man doch so schön:

hast noch sex oder spielt schon golf

:scherzkeks:


jadran
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Kempinski eröffnet

Das Hotel Kempinski ist jetzt auch über [url]www.istrien.info[/URL] buchbar!!!

lot_b_19667_1


lot_b_19673_1


acc_b_3128_12


acc_b_3128_2


acc_b_3128_10


Hier gehts direkt zum Hotel:
Hotel Kempinski Hotel Adriatic - Savudrija | Istrien.info
 
M

Marius

Guest
AW: Kempinski eröffnet

Hui, das ist ja mal ein Ding! Hoffentlich klappt's auch mit der Auslastung!
 

fritze

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2006
Beiträge
304
Punkte
18
Alter
38
AW: Kempinski eröffnet

Hui, das ist ja mal ein Ding! Hoffentlich klappt's auch mit der Auslastung!

hi marius
in den schlechten zeiten haben die kriegsflüchtlinge in diversen hotels an der küste aufnahme bekommen war ok, und in der jetztzeit werden die bank-manager naja
dort zuflucht suchen und sich umsehehen welche fehler sie gemacht haben,warscheinlich werden sie dort freuntlicher empfangen als solche welche nichts hatten nur um ihr leben zu retten!!!! u.s.w
meint fritze lg.
 
M

Marius

Guest
AW: Kempinski eröffnet

hi fritze, seien wir froh, dass diese Zeiten (Krieg) vorbei sind. :)
 
Top Bottom