Kastela-Impressionen im Sept. 2020 und Okt. 2021

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo burki,

auch ich wünsche einen guten Flug und eine super schöne Zeit in Dalmatien.....und denk an das Querformat ;).

Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Burki hat mir zwei Bilder geschickt. Sein Flieger wurde weder entführt noch ist er abgestürzt. Es scheint, dass er sicher in Split gelandet ist und von Zeljko abgeholt wurde. Die Angst vor dem Fliegen hielt sich wohl in Grenzen. Burki hat immerhin ein Bild aus dem Fenster geknipst.

Dann hielt es ihn nicht im Blauen Haus. Burki nutzte den Rest des Tages für eine kleine Tour. Die Bilder hängt er selbst an.

Im Meer schwimmen kann er nicht. Das ist deshalb unmöglich, weil ich nicht da bin und für ihn die Wassertemperatur messen kann. Stellt euch nur mal vor wenn es zu kalt ist. Da schrumpft ja alles ein.

grüsse

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Er hat ja nicht einmal eine Badehose bzw. kurze Hose eingepackt. Gut, dass es den Markt in Trogir gibt:p
Viel Spass, Burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
An seiner Stelle würde ich lieber nach einer Badehose schauen, denn ein FKK Strand in Kastela zu finden, ist aufwändiger;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
full


full
 
Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
mit den Fotos hat es so sein Grauen, die hier übers Tablet rein zu bekommen.
Am Montag gab es eine Tour ins Neretva-Delta, bis zur Mündung des Flusses.
Herzliche Begegnungen auf dem Wege, tolle Bilder zum Nachreichen.
Am Montagabend ist dann unsere Männergemeinde auf 4 angewachsen.
Gerd kam aus dem Rheinland ist zu uns geflogen, meine beiden Freunde W+W (werner + Walter), wie vor 2 Jahren sind seit Sonntag im "Blauen Wunder" eingezogen.
Leider haben wir Peter Heldt verpasst - schade, euch hätte ich auch gern wieder gesehen.
Nach der Neretva-Tour sind wir am Abend im "Agava" leider auch die einzigen Gäste gewesen, Essen und Stimmung OK.

Gestern brach die Viererbande dann auf das Event Bunari Rajcica zu finden.
Unsere Werner mit seinem Orientierungssinn schaffte das ohne sich zu verfahren. Auf der Strecke dorthin aber auch ein trauriges Erlebnis, von dem ich sicher noch berichten werden, dass bis zum heutigen Frühstück unser Erlebnis prägte.

Ich Auto sagte ich noch, sofern wir das Highlight finden werden, schieße ich hier mein "Bild des Jahres".
Darüber wird es einen eigenen Bildbericht geben.
Wie erwartet heute Jugo, den gestern Werner schon an den Wellen ausgemacht hat mit nächtlichem Gewitter und Regen.
Dafür etwas Zeit ein paar Zeilen zu schreiben bis zum Grillfest heute Mittag.

Hier läuft das Leben ruhig, von Corana merkt man kaum etwas, es sei denn die Maskenpflicht beim Einkauf.

Ein paar Tage Sonne und man entspannt sich von allein...ruhig und beschaulich in Kastela - eine Zeit zum relaxen.

bis später
burki
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Dann bestelle mal schöne Grüße an den Rest der Männerrunde von uns und lasst es euch schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Zimmer 1 wäre ja für uns noch frei gewesen, aber leider scheitert es an nicht mehr vorhandenen Urlaubstagen. :arghh:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Burki, versuche es doch einmal mit deinem Handy, Bilder hoch zu laden. Mache ich meistens so! Mit dem Tablet ist es nicht so einfach.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke Angelika für die Hülfe bei den Bildern. :)

Heute scheusliches Jugo-Wetter aber toller Tag zum Grillen.
Die Leckereien hat Zeljko perfekt auf den Tisch gebracht.
Der Grilltag ist gerade zu Ende gegangen, einige Stunden waren es schon, angenehm in der Runde.
Einen Cocktail "burki ala Viersen" konnten wir auch kreieren, den wollte ich aber so nicht im Internernet präsentieren, aber wir hatten Spaß ohne Ende.

Jetzt schaun mer mal was morgen geht.

burki
ich glaube heute gegen 21.56 gab es noch kleines Erdbeeben, der Schrank und Fußboden hat gewackelt, war gut spürbar, die Spezies werden das sicher zuordnen können.

laku noc
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Leckere Goldbrassen gab es auch! Schau, schau! Doch wo ist das Bild mit den Früchten in den Netzen entstanden?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Heiko, Burki hat am Montag eine Tour durch Neretva Delta gemacht, und die Netze vermutlich an einem der Stände entdeckt:)
 
Top Bottom