Kap Kamenjak- neue Rampen beim Eingang- am kleinen Eingang kein Ticketkauf mehr möglich

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Seit letzter Woche sind die neue Rampen beim Parkeingang Kamenjak in Betrieb. Ein Neuigkeit in diesem Zusammenhang ist, dass man am kleinen Parkeingang (in der Nähe des Camps Stupice) keine Tickets mehr erwerben kann. Wenn man bereits ein Ticket besitzt kann man den Eingang jedoch benutzen (es gibt Scanner). Zur Ausfahrt kann man den kleinen jedoch immer noch benutzen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.389
Punkte
113
Ort
Manching
Mußte letztens auch vor dem einen Eingang umkehren und zum anderen fahren um auf das Kap gelangen zu können.
Ferner wurde mir mitgeteilt daß es Prepaid-Karten, mit denen man dann auch am anderen Eingang reinkommt, zu kaufen gibt. Weiß irgendjemand was es damit auf sich hat ? Wo bekommt man solch eine Karte und was kostet die? Vielleicht rentiert sich das ja .
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
308
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Bzgl. der Prepaid Karten hab ich leider keine genauen Infos. Ich denke aber dass Du sie auch an den üblichen Verkaufsstellen bekommst. Da du mit den Tages- und Mehrtageskarten den Park beliebig oft verlasssen/betreten darfst kannst du in dem Fall die Scanner benutzen. Ich denke das auch die Einheimischen, die eine Saisonkarte haben (150 kuna- wenn man den Wohnsitz in der Gemeinde Medulin hat) die Scannermöglichkeit stark nutzen werden...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0
Top Bottom