Kann man von Opatija Tages Boottouren zu den Inseln machen ?

Leith

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
44
Hallo Liebe Opatija Freunde,

hätte folgende Frage. ich werde im August zum aller erstenmal nach Kroatien fliegen.Daher wollte ich gerne mich vorher ein wenig informieren.Mir hat ein Freund vorgeschlagen eine Bootstour in Kroatien zu unternehmen, weil das echt traumhaft sein soll.Nun wollte ich gerne erfahren ob man so eine Bootstour von Opatija machen kann aber nur einen Tag lang & falls jemand sowas schon gemacht hat wie teuer sowas ist pro Person und ob er mir informationen zukommen lassen könnte?Ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus.

Gruß & Dank

Leith :D
 
F

Fred

Guest
Zu welchen Inseln meinst Du denn ?

Von Opatija aus eine eintägige Touristentour zu machen halte ich persönlich für völlig reizlos. Sehenswerte Inselns für solche Ausflüge gibt es dort nicht es sei denn, Du meinst die Insel Cres - da kannst Du auch mit dem Auto hinfahren. Außerdem ist diese Insel im nördlichen Bereich meiner Meinung nach absolut uninteressant.
 

Leith

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
44
Nein keine Touristentour sondern einfach eine Bootstour an der Küste entlang oder zu einer Insel meinte ich mit eventuellem Stop um zu schwimmen und zu tauchen.Ach so hab leider kein Auto vorort das hätte ich erwähnen sollen.Ansonsten was könntest du mir den empfehlen ?

Gruß Leith :)
 

rommy73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
50
Hallo!

Ich mag Opatija voll gerne, bin 34 Jahre und kein Rentner, es stimmt schon das viele Rentner hinn fahren, aber es wird immer "jünger" gerade im Juli, August sind viele Junge Leute dort.
Bootsausflüge kannst Du dort gut buchen, am Strand oder so, bzw. im Hotel Admiral, da gibt es ein "Cafe Passage", das ist direkt am Strandweg da kannst du was direkt buchen, wir sind schon voll oft mit ihm gefahren, der hat einige Boote. Vater, Sohn betreiben das(der Frau gehört das Cafe), da kannst du fischen, baden auf Cres fahren, oder einen Abend, Nachtausflug an der Küste entlang, ist voll schön unternehmen. Preislich hmmm ich kann mich nicht genau errinnern, aber nicht so teuer wie ein flug :) . Wenn Du andere Infos über Opatija und Umgebung bruachst nur melden, fahre heuer das 10 mal für 4 wochen hinn :D
schönen tag moni

entschuldige meine Rechtschreibung, ich kann besser rechnen.
 
Top Bottom