Kampor od. Supetarska Donja?

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Huhu ihr lieben!

Ich bin mal wieder schwer am planen und habe einige Fewos gefunden,die uns und hoffentlich auch unserer Fellnase zusagen würden.
Meine zwei Favoriten liegen aber in zwei unterschiedlichen Orten: einmal Supetarska Donja und einmal in Kampor. Beides Top-Wohnungen mit Meerblick, 2 Schlafzimmern und ,und,und... Da auch der Preis gleich ist, bringt auch das keine Entscheidung.

ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber welchen Ort würdet ihr denn empfehlen????? Wie sieht es mit der Wasserqualität in Supetarska wegen der Boote aus????????

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten und sage schonmal Dankeschön......
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo lesoluju,

wir sind gerade in Suptarska Ost. Haben einen Zugang von der Terasse direkt ins Meer - also ohne Straße dazwischen - doch dieses Haus nimmt keine Hunde mehr. (nun gut - ich darf noch ganz leise bellen...).
Da Ihr offennsichtlich mehr an Baden denkt würde ich Kampor den Vorzug geben. Auch weil Kampor ja eine Sackgasse ist - also weniger Durchgangsverkehr und mein Eindruck - auch wesentlich weniger Boote.
Nachdem ich ja jetzt mittels Bike so ziemlich Alles mehrmals gesehen habe - dies ist mein Eindruck. Ideales Revier: ganz am Ende von Kampor / Macolici - auf der linken Seite der Bucht - kaum berührter Naturstrand. Also freie Fahrt für den Hund.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: lesoluju

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Diavolo rosso!
Ja, deine Berichte habe ich schon gelesen.....gut geschrieben....Fahrrad werden wir nicht fahren, aber trotzdem viel unterwegs sein....unsere FEWO soll auch immer nur Basisstation für viele Ausflüge sein, denn ich will ja auch was von Rab sehen. Das mit dem Durchgangsverkehr habe ich auch schon ein paar mal gelesen und war sogar schon mit Google Street View in Supetarska unterwegs..... :)
Man hat ja echt die Qual der Wahl......Danke dir für deine Info, vielleicht finden sich ja noch ein paar Rab Fans mit ihren Eindrücken von Kampor und Supetarska.... Momentan stehts dann 1:0 für Kampor......dir noch einen schönen Urlaub, bin ganz neidisch! Könnte auch grad losfahren.......
 
Top Bottom