Kamp Seget

HOBBY545KMF

neues Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#1
Hallo miteinander,kennt zufällig jemand das Kamp Seget kurz vor Trogir ? Wir wollen dort nächstes Jahr Urlaub machen. Leider ist die Homepage nur auf kroatisch, ich wollte wissen ob man dort auch einen Saisonstellplatz ( Preis ?) für unseren Wohnwagen reservieren kann.Hat jemand Erfahrung mit Abstellplätzen in der nähe von Seget/Trogir und kann uns etwas zu der Sicherheit und den Preisen sagen ?Vielen dank und viele Grüße aus TF ( Sorry,wir das sind unser Sohn 12 Jahre,meine Frau 45 Jahre und meine wenigkeit mit 47 Jahren.Wir sind seit 3,5 Jahren mit unserer Uschi ( HOBBY 545 KMF ) unterwegs.Im Sommer gehts in den Süden und sonst bleiben wir in Deutschland. Der Speckmantel um Berlin ist unser schönes zu Hause.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.736
Zustimmungen
9.594
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Hallo Hobby 545 KMF ,hier grüßt dich Sporting 505;)
Freue mich auf neue Camper hier im Forum.
Viel geben die Seiten zum CP. zur Zeit nicht her ,die neuen Preislisten kommen erst.
Nur soviel Trogir und seine Umgebung ist sehr schön. Berichte dazu findest du hier im Forum. Einfach in die Suchleiste oben eingeben,dann hast du zu tun.
Was ich gefunden habe ,vielleicht hilft es dir etwas ?weiter.https://www.campercontact.com/de/kr...je-adriatische-kust/seget/28384/camping-seget
Da steht ein bisschen was zum Platz und einige Bewertungen. Mit Sicheheit melden sich noch andere die den CP.pers.kennen.
Soweit schon mal ,viel Spaß bei uns.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.736
Zustimmungen
9.594
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Ach so was meinst du mit Saisonstellplatz?möchtest du den WW. für längere Zeit auf dem Platz stehen lassen.
 

HOBBY545KMF

neues Mitglied
Registriert seit
5. Dez. 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
#4
Hallo Ute, danke für das willkommen hier. Ja wir überlegen unseren WW mal längere Zeit dort stehen zu lassen und mehrmals im Jahr runterfliegen.
 
Top Bottom