Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Zusammen,

das Fischerfest war 2015 am 21. August - leider waren wir vorher schon was essen, weil wir nix davon wussten - schöner Mist.

ov_imag19231.jpg ov_imag19221.jpg

Für all diejenigen, die es diese Jahr versuchen wollen - unbeschreiblich lecker - aber ich war einfach zu "voll gefressen" (tschuldigung) - das Spanferkel war schuld!!!

Grüße aus dem Hessenländle
Die Seeteufelchen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Man muß auch zeitig dran sein, wir hatten noch Glück, es war gut besucht das Essen war schnell alle.
 
J

Jackman

Guest
PS: Mein Mann sagt schon, dass ich im Urlaub viel Arbeit hätte mit den Berichten schreiben. Macht mir nix aus. Habe ja das 10-Finger-System. Bin recht schnell. Gelernt ist ja gelernt. Wünsche den Krk-Fan´s einen schönen Tag.

Das wär sehr schön wenn ihr uns ein wenig mitnehmt ... wir müssen schliesslich bis Sept. (Dalmatien) warten.
Wegen Arbeitsplatzwechsels (Schliessung Krankenhaus Lindenfels, allen Ourewällern vielleicht ein Begriff), versuchen
wir den trip so lang wie möglich zu strecken wenn möglich, die Küste ist schliesslich lang ;). Was genau wird, wissen wir noch nicht.
Deshalb freuen wir uns auf alles was die Sehnsucht bis dahin befüttert :)
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Das tut mir aber leid. Wir werden versprochen Eure Sehnsucht füttern so oft wie möglich. Damit die Freude dann um so größer wird.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
W

Wuppi1009

Guest
@ Jackman und alle anderen,

Fischerfest Malinska 29. Juli 20 Uhr.

Siehe auch in Event Krk, in meinem Blog.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Dann wird das wohl nix mit uns und dem Fischerfest in Malinska - hoffen dann auf das in Njivice im August.

Es gibt ein neues Video - also mehr eine DiaShow vom Platz " CAMP NJIVICE 2016 PART 1 "
die haben wohl den Liegebereich vor den VIP-Plätzen neu angelegt - jetzt kann man da nicht mehr liegen und auch nicht mehr sein Gummiboot slippen. Grrrrrrrr!
Außerdem haben die dort auch noch Lampen montiert, die dann wieder die ganze Nacht leuchten? Das war schon letztes Jahr in der Cabana-Bar so (gruselig!), wir haben dann heimlich Pergamenttüten über die Lampen gestülpt, weil das Licht so unromantisch hell und weiß war - wir werden dieses Jahr besser braune Tüten mitnehmen, dann wird's wieder kuschelig....hihihi.

Hat jemand dazu aktuelle Infos oder schon Bilder?

Hessische Grüße
Eure
Seeteufelchen
 
J

Jackman

Guest

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo,
kann einer von Euch was zu den Plätzen 259 + 260 sagen? Ob die voll in der Sonne liegen oder doch ein bisschen schattig? Auf den Bildern, die die Rezeption ja netterweise immer schickt, kann man es nicht genau erkennen.

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten "aktuellen" Berichte :)

Lieben Dank Euch im Voraus,
Aveline
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Hallo Aveline, habe nochmal auf den Lageplan geschaut und meine Erinnerung bemüht,
alle Plätze (außer im ganz hinteren Bereich 99-149) haben etwas Schatten, überall Bäume, mal mehr, mal weniger.
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Aveline,

auch in meiner Erinnerung, Freunde standen schräg gegenüber, gibt es kleinere und größere Bäume entlang der Trennmauer zu den darüberliegenden Plätzen.
Auf dem Video kannst Du rechts neben dem Waschhaus die beiden Plätze ganz gut ausmachen, insbesondere bei Filmsekunde 28-32 und nochmals bei 1:10, Du erkennst das Waschhaus an Lage und den Solarpanels auf dem Dach. Somit hast Du morgens etwas mehr Schatten als Mittags und gegen Abend wieder mehr - aber guck halt mal.
Hier der Link für das Video.

Liebe Grüße von den hessischen
seeteufelchen
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Jackman, Hallo Seeteufelchen,

vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, ich bin echt begeistert!

Noch 5 Wochen...dann geht es endlich los!!!

Lg, Aveline
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Schade, wir geben uns gerade die Türklinke in die Hand...19.8.16...mhhhhh!

Troztdem Euch viel Spaß, vielleicht schreibst Du mal, wie's war und hast evt. das eine oder andere Bild vom Platz 259/260. Lechz! ...noch 6 1/2 Woooooooooooochen.

seeteufelchen
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo, wir 2 Erw und 1 Kind fahren bald nach Njivice. Uns wurde der Stellplatz Gold 219 angeboten. Leider bekomme ich das Bild nicht auf. Jetzt meine Frage ist jemand da und kann mir ein Bild von dem Stellplatz senden. Vielen Dank im voraus.
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Kimamidi,
hier wie versprochen die Fotos aber der IP 219 war belegt, hoffe es passt trozdem.

2. IP219 von rechts.jpg
IP 219 dort wo das Zelt ist Von 220 aufgenommen.

3. IP219 vorne.jpg
IP 219 von vorne

4. IP219 seite.jpg

Der Platz liegt gut so meinen wir.
Ich hoffe es gefällt Euch u. gute Anreise.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Hallo die schon auf Kamp Njivice sind und in nächster Zeit kommen,
eine schöne Zeit, heute am Wellenbrecher ist Fischerfest,
den anderen eine gute Anreise.

Bis Dienstag 12.07. Gruß Brigitte u. Manfred in der Cabana Bar.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
Hallo Brigitte und Manfred ..wir kommen zum Treffen
Klaus und Martina mit Hund Leika
 

Brummel

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
55
Hallo zusammen,
wir sind heute eingetroffen. Der erste Sonnenbrand ist schon fertig. Jetzt wird der Hunger gestillt und für später gibts noch ein kleines Fässchen
Ip69. Wer Durst hat...

Gruss,
Ulli.
 
Top Bottom