Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Wir wollen in dem Zeitraum von 11.07 bis 26.07.16 den Campingplatz besuchen.
Werden uns melden, wenn wir was vom Campingplatz bekommen haben. Ja das werden wir gerne tun. Hoffen dass es nicht zu lange dauert.
Wir freuen uns schon rießig auf das tolle Klima und auf das tolle klare Wasser und auf Erholung pur.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Odenwälder,

bei dem Wort "Vorstellung" dachte ich an EUCH persönlich - eher weniger an den Wohnwagen und die PS......
Darf ich hoffen, daß Du dies nachholst? Ich bin nämlich genauso lang dabei wie DU......!!!
Und wenn DU bereits so lange mitliest - bist Du ja bestens im Bilde. Jaaaa, klar - ein paar Unsicherheiten gibt es immer.

liebe Grüße und viel Vergnügen wünscht
der Rote Teufel Klaus
 

jutz

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
61
Hallo ihr Lieben,

diavollo rosso hat mich daran erinnert, dass wir uns auch noch nicht vorgestellt haben.
Ich bin nicht sehr aktiv im Forum, deshalb war mir nicht bewusst, dass es so üblich ist. Entschuldigung dafür!

Aber jetzt:
Wir sind: mein Mann Mario (46) und ich (52) und natürlich unsere Beagle-Hündin Mona (11),
wohnen in Oberfranken, fahren einen VW Tiguan mit einem Fendt Platin TF und sind eingefleischte Camper.
Mit unserer Campingbegeisterung haben wir schon fast unsere komplette Familie angesteckt.
So oft es geht sind wir zusammen im Convoy unterwegs! (im Moment bis zu 5 Wohnwagen und 3 Wohnmobile).
Wenn wir nicht wegfahren stehen unsere Wohnwagen zusammen auf der Pferdekoppel meines Bruders.
Dort sind wir viele Wochenenden im Jahr. Richtige Lagerfeuerromantik!

In diesem Jahr klappt es mit einem gemeinsamen Urlaub leider nicht.
Da wir 2006 schon mal in Kroatien waren (Istrien/Vrsar) und es uns in diesem wunderschönen Land sehr gefallen hat, wollen wir nun Kroatien weiter erkunden.
Camping Njivice scheint ein sehr schönes dafür Plätzchen zu sein!
Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt wie es im Juni sein wird. (Bisher waren wir immer im August/September unterwegs).

Der CP hat uns zwei Vorschläge gemacht und Bilder dazu mit geschickt.
IP12 und IP14.
Auf beiden Plätzen stehen aber Bäume und wir sind uns nicht sicher, ob wir Wohnwagen, Vorzelt (3m tief) und Auto unterbringen.
Kann mir jemand über die beiden Plätze Auskunft geben?
Ich habe auch schon die Luftaufnahmen betrachtet (Avtocampi.si). Auf IP12 stand da ein Zelt und ein PKW.
Was auf IP14 stand ist wegen der Bäume nicht zu erkennen.
Ich habe die Bilder als PDF-Dateien eingefügt und hoffe das Ihr sie aufmachen könnt.
Das Bilder einfügen hat anders leider nicht geklappt. Keine Ahnung warum.

Es wäre schön, wenn uns da jemand weiter helfen könnte.

Ganz viele Grüße
Jutta
 

Anhänge

  • File size
    289,4 KB
    Download
    38
  • File size
    281,7 KB
    Download
    21
D

diavolo rosso

Guest
Halllo Jutta,

DANKE

Mal wieder eine richtig gute Vorstellung.

Kleiner Hinweis: Es wäre nett, wenn von Dir im Nachgang auch ein paar Rückmeldungen kämen. Über ein paar Bilder (auch mit Euch drauf) würden wir uns garantiert nicht beschweren!
Die Bilder werden sinnvollerweise über den Foto-Teil des Forums eingefügt. Siehe: http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/nicht-für-profis-anleitung-zum-bildereinfügen.61051/

Und Du bist jederzeit zum Schmökern (oder auch meer...) im Forum herzlich willkommen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

jutz

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
61
Hallo Diavolo rosso,

Danke für den Tipp!
Werd ich probieren.

Hier hab ich einfach unten rechts auf "Datei hochladen" geklickt und ein Bild ausgewählt. Scheint auch zu funktionieren.

wir.jpg
Das sind wir. Da waren wir über Weihnachten in Rothenburg ob der Tauber.
Premiere: Heilig Abend im Wohnwagen! War sehr gemütlich!

LG
Jutta
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
So Lieber Teufel hier ist die Odenwald-Hexe vom Odenwälder. Mein Ourewäller ist leider etwas schreibfaul. Also muß ich diesen Part übernehmen. Es geht halt schneller als mit 2-Finger-Suchsystem. Vorstellen ? Wie meinste dass denn. Die Hexe ist 51 und mein Jungspund ist 52. Ich blond er weiss.Beide sind wir Brillenschlangen. Junior ist 16 , blond, keine Brillenschlange , sondern ein kleiner Riese. Wir waren schon in verschiedenen Orten in Kroation. Heute haben wir gebucht den Platz IP 184 und warten nur noch auf die Buchungsbestätigung. Dieser Platz wurde uns vom CP-Besitzer vorgeschlagen. Hoffe dass wir schönes Wetter haben. Anreise ist am 11.7. bis 26.7. Wenn es klappt wollen wir bei der Heimreise über Plitvica fahren, da unser Sohn es noch nicht gesehen hat. Da er zu diesem Zetpunkt noch nicht in Planung bzw. eingetroffen war.
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Sorry mein Jungspund ist 50 bin auf falsche Taste gekommen. Sorry liebe Leute, kommt davon, wenn man sein Nasenfahrad auf hat.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo "Odenwälder's Hexe",

Danke, diese Vorstellung ist mir schon um Viiiieles sympathischer als nur Typ vom Auto und Wohnwagen.
Zugegeben, ich habe bei einigen Deiner Worte schmunzeln müssen. Wir machen uns natürlich Gedanken und freuen uns dann über solch offene Worte.
Ich bin sicher, Ihr werdet Euch in unserem Forum wohlfühlen.
Und wer weiß - vielleicht trifft es sich so rein zufällig, daß man Euch irgendwann mal auf einem Forumstreffen begegnet.

So Manche(r) wollte eigentlich nur ein paar Informationen haben, auch was für Andere beitragen, ein ganz braver und unbescholtener User bleiben (so wie ich es auch wollte.....) - und dabei habe ich an Mitgliedern und Klima Gefallen gefunden. Unser Urlauber-Dasein hat dadurch eine unerreichte Qualität erlangt.

liebe Grüße in den Odenwald
vom Roten Teufel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
He he. Mein Hexen-Besen ist in der Werkstatt, ansonsten wäre ich ganz schnell vorbeigekommen und mich persönlich vorgestellt. Dein schmunzeln ist lustig. Denn manche Worte waren in unserem Dialekt. Denn wir sind wirklich aus dem schönen tiefen Odenwald. Darüber gibt es ja auch ein Lied. Wollte halt was lustiges beitragen und nicht immer so steif daher schreiben. Lachen soll ja folglich gesund sein und das Leben verlängern. So wie du dich anhörst, bist du auch einer von der lustigen Sorte. Deine Worte scheinen ehrlich gemeint zu sein. Ja wäre bestimmt nett, wenn man sich mal so rein zufällig trifft. Wird bestimmt lustig. Gruß von der die zur Zeit nicht fliegen kann.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke an alle die sich hier vorgestellt haben.Ich merke die Ü-50er sind hier gut aufgestellt .Gehören wir doch auch dazu.;)
Mein GG.ist 50 und ich etwas drüber.Naja ein halbes Jährchen.Upps ich bin schon 51 :eek: und Patrick ,mein Mann,folgt mir bald.
Mir ging es wie dem roten Teufel,wollte eigentlich auch nur ein paar Infos hier abgrasen.Gott sei dank blieb es nicht dabei.Es ist eine Langzeittherapie daraus geworden.Den Kroatienvirus habt ihr ja schon:rolleyes:
Ach so, wir sind auch Camper,dies zur Info für alle Neuen.Die anderen kennen mich längst:)
Sorry war etwas viel OT.Mir war gerade danach!
 
D

diavolo rosso

Guest
Nun ja,

ich gestehe, daß ich nunmehr 5 Jahre "dabei" bin und es gibt noch immer keeeeeine Vorstellung von mir im Forum. Bin einfach mitten rein geplatzt.

Doch Viele haben den "Leibhaftigen" bereits persönlich kennengelernt. Bin also kein unbeschriebenes Blatt meer....

Somit nun endlich meine offizielle Vorstellung: Ich (Klaus) bin erst 65, meine Elfriede ist jedoch SCHON 60.
Den Wohnwagen haben wir verg. Jahr verkauft. Brauchen ihn nicht meer. Wir gehen mittlerweile in FeWo's und heuer auch mal in ein Mobil-Home.
Wir treiben uns vorzugsweise am südlichen Zipfel von Istrien rum. Frau mit Auto, ich mit Teufel's Mountainbike. Am liebsten da, wo kaum Jemand hinkommt.
Der Radelnde Teufel, den Christl mir verpasst hat, hat sehr wohl seine Berechtigung.

Lieblings-Beschäftigung: Umgang mit den Einheimischen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

jutz

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
61
Der CP hat uns noch IP17 und IP24 angeboten.
Wir werden den IP24 nehmen. Der ist schön schattig, gleich beim Hundestrand, nicht weit vom Sanitär und Bar (!) entfernt und sieht recht groß aus. Wir hoffen das wir durch die Bäume noch ein wenig vom Meer sehen können.
Kennt jemand den Platz IP24?

Wenn die Bestätigung vom CP da ist kannst du uns vom 12.-24.Juni 2016 eintragen, Wuppi!
Wir melden uns dann wieder!

Freudige Grüße
Jutta und Mario
 
J

Jackman

Guest
@ jutz: Also da habt ihr Eure Ruhe, ganz am Rand ;) Danach beginnt das wildlife, aber zum großen Waschhaus ists nicht weit,
in den Ort oder zum Laden/Bäcker/Rezeption habt ihr halt den längsten Weg, macht aber nüscht.

@ Odenwälder: Unser Deifi weiß halt noch nicht, daß wir Ourewäller hart, aber herzlich sind ;)
En scheene Gruß vun de Bergstroos, mer mache schun bald e Dependons uffem Njivice uff, sou oft mer do runner foarn,
do missts eichentlisch bal Sonderkonditione fer all die Ourewäller gäwwe, mo gugge wos do noch sou kimmt :D
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Jutz,
Der CP hat uns noch IP17 und IP24 angeboten.
Wir werden den IP24 nehmen. Der ist schön schattig, gleich beim Hundestrand, nicht weit vom Sanitär und Bar (!) entfernt und sieht recht groß aus. Wir hoffen das wir durch die Bäume noch ein wenig vom Meer sehen können.
Kennt jemand den Platz IP24?
Da habt Ihr aber so glaube ich sehr viel Schatten.
Der IP 17 liegt das besser. Laßt Euch mal Fotos schicken von der Rep
.
Das machen die.
Wenn es geändert wird trage ich es um.
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
En scheine Gruß ( on die Jackmann´s vun de Beigsstrooß )
zurück. Babble geid ofacher als schreiwe un lese. Awwer so e sheini sischt wie vun de Drumm hot hold net jeder. Mer sin mol sponnt, wie es do unne is. Moi Hexe-Weib hot schon von dere ohne Stroß schiß, die is jo gonz schei eng. Hoffendlisch komme mer mit unserm Wohnwache deusch. Mohnt se mei Weibsbild. Wou seid Ihr donn ? Mehr sin vom 11.7 bis 26.7 do unne uff de IP 184. Mer hewwe heit unser Bestätigung bekumme. Kennt er des lese un versteih ? he he
Die Ourewäller
 
J

Jackman

Guest
Hahaha, isch konns läise, unsern Bayern sischer ned so oafach, awwer die babbeln also emol selwer sou, daß isch Hess koa Wort verstäie duh ;)
Solle also blous ned sou rummache :p Mer sin do vun Bensem awwer en Ortsteil do noi in de Ourewold, awwer noch am Rand.
Nagut ich will aber mal nicht so sein, damit alle was verstehen ;)
Wir waren 2 x auf dem Njivice, zuletzt letztes Jahr, dieses Jahr fahren wir weiter in den Süden (Dalmatien).
Die Zufahrt zum Camp (=Einbahnstraße) ist locker zu befahren, kein Problem. Heraus aus dem Camp ist es etwas steil, aber bislang haben
es alle geschafft, auf dem Meeresgrund am Kai habe ich noch keine Wohnwagen liegen gesehen, zum Glück ;)
LG de olle Jaggeldaggel
 

kimamidi

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
30
Punkte
8
Hallo,
Wir wollen im Sommer auch wieder nach Njivice. Uns wurden die Plätze 198, 219 und 268 angeboten. Hat jemand Erfahrung und mit Plätzen oder sogar Bilder. Vielen dank
 

jutz

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
61
Oh je! Wenn iech jedzedla mei frängisch ohfang, noched vesdinn me us alla nümme! Hahahah

Servus Landmaus! Bist du a heue in Njivice undewejgs?

Unsere Reisedaten haben sich geändert. Wir können jetzt schon am 9.6. anreisen. Deshalb klappt es mit dem Stellplatz IP24 nicht mehr. Wir haben jetzt IP26 gebucht. Wenn die Bestätigung da ist melde ich mich wieder.

Wir freuen uns rießig auf Njivice.

Viele Grüße aus Wallenfels
Jutta
 

Anhänge

  • File size
    163,7 KB
    Download
    51

ayntscha

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo,
wir haben vom 26.5.-5.6. gebucht und auch die Bestätigung für die Parzelle IP 24 bekommen.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen :
hat jemand ein paar Fotos der Parzelle? Wie sieht es mit dem Satelliten Empfang aus?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom