Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

W

Wuppi1009

Guest
Wer schon gebucht und geplant hat 2016, bitte melden.
Ich trage es wie 2015 ein.
So hat man Gelegenheit sich zu treffen.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Wir leider in 2016 nicht lieber Manfred, aber wie ich las ist die neue Preisliste raus und man kann schon vorreservieren und buchen.
Zumindest wer Mobilhome Premium VIP (empfehlenswert, diekt am Meer 1. Reihe) plant zu wohnen, sollte frühstmöglich reservieren
sonst ist alles weg. Wünsche allen Njivicebesuchern schon jetzt viel Spaß! LG Jochen
 

Schnubo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
56
Ort
Stolberg Rhld.
Hallo zusammen,

ich lese jetzt seit ein paar Tagen begeistert mit. Ist ja wirklich klasse, wie viele Informationen es hier gibt! Wir haben uns quasi auch schon für Njivice entschieden, es ist unser erster Kroatien-Urlaub als Familie (Kinder dann 12 und fast 14). Ich war vor 40! Jahren mal auf Rab...

Wir haben schon eine Zusage für den 10.7. bis 29.7.2016 und ich habe auch schon den Platzplan (der wurde wohl von den Kategorien her geändert) und die Preisliste (leider zur Hauptreisezeit alles teurer geworden) erhalten. Wir warten nun noch auf die genaue Angabe der Plätze, die wir wählen können. Wir wollten ursprünglich einen Meerplatz haben, aber davon scheinen schon keine mehr übrig zu sein.

In der Rubrik 'Reiseplanung 2015' habe ich schon viel zu den Plätzen gelesen, leider kann ich nicht alle Fotos dort ansehen. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Sabina
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Schnubo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
56
Ort
Stolberg Rhld.
Hallo Wuppi1009,
man hat uns bisher nur den Bereich 'Gold' angeboten, ich warte noch auf die genauen Platznummern und melde mich wieder!
Sabina
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Wuppi1009,

wir hatten das Glück, einen der Plätze in erster Reihe "Premium Mare" für 2016 buchen zu können - wir sind dann auf IP09 vom 19. Aug. - 3. Sept. 2016 (wieder) zu finden.

@Schnubo/Sabina:
Die Plätze IP13 - IP24 sind auch noch schön, da in zweiter Reihe, IP20-IP24 sind etwas erhöht und ermöglichen einen Blick knapp über die in erster Reihe stehender, allerdings sind die Zufahrten mit WoWa ohne einen Mover sehr "Nachbarschafts-hilfebedürftig", da die Auffahrten ein bisschen Steigung haben. IP13-19 sind ebenerdig und leicht rangierbar. (sh. andere Chat seeteufelchen)
Zu beachten: Anscheinend wurde der Hundestrand verkleinert, d.h. er beginnt nun nicht mehr direkt an der CABANA-Bar, sondern wohl erst weiter hinten ab dem vor sich hin alternden ehemaligen Bootssteg, der so ca. 6m in die Bucht ragt. Echt schade für alle Wautzi-Besitzer

Zu den Preisen 2016 kann man nur sagen, das z.T. die Anhebung für den Platz bei uns bis zu 36% zum Vorjahr betragen - ok das ist schon happig, aber das ist uns der Platz und die gesamte Location NJIVICE für die schönsten Wochen im Jahr wert.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer und hoffen viele von Euch dort zu treffen oder persönlich kennen zu lernen.

Bis denn
Eure
seeteufelchen
Petra&Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Schnubo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
56
Ort
Stolberg Rhld.
@seeteufelchen :
Dank für die Info! Man hat uns nun Platz IP 165 angeboten. Sonst scheint in diesem Bereich nichts mehr frei zu sein. Ich habe nun gefragt, was ich Bereich 'Gold# zu haben ist. Ich melde mich sicher wieder!
Bis dann,
Sabina
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
@sabina:

...bei IP165 steht ihr unmittelbar hinter der zweiten Reihe Mobilhomes - der Blick ist so weit ich mich erinnere (Freunde standen auf IP167) sensationell schön in Rtg. Malinska, aber zum Wasser müsst Ihr halt einen der Wege rechts oder links runterlaufen.
Ich persönlich fand den reinen Camperteil unterhalb des Sanitärgebäudes #3 einfach gemütlicher, weil auch mehr Schatten durch dichteren Bewuchs mit großen alten Bäumen besteht.

Aber wartet mal ab, was Euch noch so angeboten wird - evt. mal einer Warteliste für einen von Euch favorisierten Platz fragen - so haben wir auch dieses Jahr den IP09 noch im Februar bekommen.

Beste Grüße
seeteufelchen
Micha
 

jutz

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
60
Hallo,
ich bin neu hier.
Wir (Paar mit Hund und Wohnwagen) planen für Mai 2016 einen Urlaub in Kroatien und interessieren uns für das Camp Njivice auf Krk.
Wir sind ACSI Mitglieder und möchten gerne wissen, auf welchen Stellplätzen ACSI aktzeptiert wird.
Hat man evtl. von diesen Plätzen auch Meerblick?

Allgemein wäre es hilfreich zu wissen:
Wetter/Temperaturen/Baden Mitte bis Ende Mai?
Da unser Urlaub in die Pfingstferien fallen wird, möchten wir gerne wissen, ob es dort zu dieser Zeit schon sehr überlaufen ist.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, oder es noch andere Foren gibt wo meine Fragen besser aufgehoben wären.
Aber beim mitlesen bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und gesehen, dass ihr wohl echte Njivice-Kenner seid.

Vielen Dank
und viele Grüße

Jutta
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
J

Jackman

Guest
Hallo Jutta, HIER (auf Njivice) liegen sie richtig :D

Nein, hast schon recht, hier gibts schon einige Njivicefans, mich eingeschlossen.
ACSI sollte auf allen Plätzen akzeptiert werden (bei check-in gleich vorlegen),
sämtliche Karten gelten aber nicht für die Mobilheime, nur für die parzellierten Standplätze.
Es gibt diverse Kategorien (Platzplan auf HP anschauen), direkt am Meer gilt eine Kategorie
(weiß moentan nur daß diese für Mobilhomes "Premium VIP" heißt, "Gold" heißt schon nur zweite Reihe
oder noch dahinter.)
Lies Dir die threads hier mal durch, wenn ich richtig verstanden habe bekommt man bei Reservierungsanfrage
für Stellplätze Nummern vorgeschlagen (bei MHs geht das nicht!).
Wetter ist im Frühjahr wie Herbst immer auch ein wenig Risiko und das Baden empfehle ich nur ganz Unerschrockenen.
Eine Schönwettergarantie gibt es leider nie, wir hatten dies Jahr im April und Mai regnerisches wechselhaftes Wetter.
Im Sommer dafür warens ständig 40 Grad, der Sommer davor aber fiel ins Wasser ... Viel Spaß auf jeden Fall! :)

Edit: Sehe gerade, Wuppi hat den Platzplan ja bereits hier eingescannt,
mit den hellblauen IP Nummern für die erste Reihe am Meer.
Von vielen IP Nummern in zweiter/dritter Reihe sieht man aber auch noch auf das Meer,
da der Platz terassenförmig leicht ansteigt. Nur die grün und hellgrünen Bereiche sind garantiert zu weit weg für Meerblick.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo Jutta,
Glückwunsch, Njivice ist ein echte Perle auf KRK.
Kann zwar nicht für Euren Zeitraum sprechen, aber der Platz ist echt "Knorke".
Platz und sanitäre Gegebenheiten sind 1a, für das Wetter...na ja...da will keiner die Verantwortung tragen.
Falls Euch der CP Plätze anbietet, fragt gleich nach Bildern, die meisten Plätze sind gut bebildert - oder fragt hier im Forum, ob jemand den Platz kennt oder sogar Bilder hat.
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr Eure Erlebnisse an Pfingsten hier mal bekundet.
Wünschen Euch noch viel Vorfreuden-Spaß... lohnt sich...lechz...
Eure seeteufelchen
Petra&Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
@Schnubo
Hallo Wuppi1009,
man hat uns bisher nur den Bereich 'Gold' angeboten, ich warte noch auf die genauen Platznummern und melde mich wieder!

Sabina und noch nichts gehört ??
 

Schnubo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
56
Ort
Stolberg Rhld.
Hallo Ihr Lieben, und insbesondere Wuppi und Seeteufelchen,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken und ich werde weiter hier im Forum lesen, da es hier so tolle Tipps gibt!

Man hatte uns noch die Plätze 179 und 75 angeboten. Wir haben uns aber zwischenzeitlich für eine Ferienwohnung in Vrbnik entschieden. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der langen Fahrt mit dem Wohnwagen und vor der Hitze im Juli im Wohnwagen... Ich glaube, die Vor- oder Nachsaison würde uns dort gut gefallen, auch wegen der günstigeren Preise :), aber da wir schulpflichtige Kinder haben, kommt dies leider nicht in Frage. Wir werden uns den Platz auf jeden Fall anschauen, wenn wir im Juli 2016 auf Krk sind!

Nicht böse sein, dass ich Eure Zeit in Anspruch genommen habe... ursprünglich hatten wir wirklich einen Campingurlaub geplant (wie in den letzten 20 Jahren...) und es hat mich auch einige Zeit gekostet, meinen Mann zu einer Ferienwohnung zu überreden.

Liebe Grüße
Sabina
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Sabina,
danke das Du Dich gemeldet hast und schade das man Euch nicht auf
Kamp Njivice sieht.
Aber Ihr habt auch eine gute Wahl getroffen, mit Vrbnik.
Wenn Ihr dort seid, ein Tipp, die beste Pizza gibt es :


45.VrbnikPizzaria.jpg


hier, in Vrbnik ist wirklich zu empfehlen.
Schönen Urlaub auf Krk.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Schnubo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
56
Ort
Stolberg Rhld.
Hallo Manfred,

wenn ich das sehe möchte ich gleich losfahren! Du bist echt klasse, ich nehme gerne noch weitere Tipps an!!!

Sabina
 
J

Jackman

Guest
Die Pizzeria vom Bild ist herrlich, wir waren da diesen September, Balkone mit Meerblick.
Gibt nur Pizzen und Salate, aber alles so herrlich frisch. Und die erste Pizzeria die ich in HR sah, welche die Pizzen
wahlweise auch in "klein" anbieten (da haben sich meine Schwiegereltern sehr gefreut).
Etwas über der Pizzeria ist ein Restaurant, welches auch hier gelobt wurde. Konnten es leider nicht testen.
Sabina, googelt mal nach Stränden in der Umgebung, Vrbnik am Hügel hat wohl kaum Bademöglichkeiten.
Ansonsten hat uns Vrbnik gut gefallen :) Wie fast alle Orte auf Krk.
 
Top Bottom