Kamenjak im Frühling 2008 - eine Fotoschau mit Musik

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Eben habe ich mein Erstlingswerk einer Fotoschau mit kroatischer Musik in das Photoforum hochgeladen. Doch wo ist es geblieben.? Beim Versuch, mein Machwerk hierher zu verlinken, muss etwas gründlich daneben gegangen sein. Der von mir gebastelte Link

XXXXXXXXXXX

funktioniert leider nicht. Das habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Nur, was habe ich falsch gemacht?

Könnte vielleicht bitte ein Experte helfend einspringen und mein Filmchen hierher verlinken?

Vorab schon mal danke!

Huberlinger36 (Haare raufend)

Hier nun (rdnrw sei Dank!) der richtige Link:

http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-25709.htm
 
R

rdnrw

Guest
Ich glaub hier ist es :D
guckstduhier.gif

http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-25709.htm
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Guten Morgen Huberlinger,
das sind ja tolle Aufnahmen die Du da gemacht hast, ich habe dir eine glatte 9 dafür gegeben im Fotoforum.
Gruß von Uwe aus Hagen
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Tolle Bildershow.

Eine Bitte: Kannst Du diese auch auf CroVideos hochladen? Danke.
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Huberlinger,

das hast du sauber hinbekommen, tolle Aufnahmen und eines meiner Lieblingslieder "Vela Luka" - Danke und Glückwunsch zu dieser Darbietung :gut:

Liebe Grüße
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.763
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Gratulation!!!

Da wünscht man sich noch mehr den Frühling herbei.

LG
Michael :lol:
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.078
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Deine Show

Nein, Huberlinger...hat nicht geklappt, musste die Datei wieder löschen! Zur Zeit funktionieren keine Uploads mit wmv-Dateien. Nur FLV-Format!!!
LG Jörg :) Bei Fragen bitte melden...Tel. ist bei Erreichbarkeit der Moderatoren hinterlegt.
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Da habe ich wieder mal Pech gehabt. Heute Mittag stand auf der Hilfeseite von CroVideo noch nichts davon, dass nur FLV-Dateien genehm sind. Der Upload wurde auch ausdrücklich als gelungen bestätigt. Na gut, Computer sind rätselhafte Wesen. Falls ich in der Nacht Zeit finde, probiere ich mal die Umwandlung in FLV. Wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter....
MfG. Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Dieses kleine Experiment bringt mich noch ins Grab. Habe mir am 13. in der Nacht (welch unglückliches Datum!) aus dem Internet ein Freeware-Programm heruntergeladen. Damit wollte ich meine WMV, wie von CROVIDEO gefordert, in FLV umwandeln. Das ging irgendwie schief. Trotz Firewall und Virenschutz der Supergau! Nichts geht mehr. Wechselplatten werden nicht mehr erkannt u.s.w. Beide vernetzte Rechner versaut, muss alles neu installieren. Dank Auslagerung auf externe HDD's zum Glück fast alle Videos und Bilder gerettet. Leider wichtige E-Mails weg. Obwohl ich die dbx-Dateien gerettet habe, lassen sie sich nicht zurückspielen. Z.Zt. komme / gehe ich nur mit meinem alten Notebook ins Internet. Das ist (noch) sauber.
Ansonsten ist Großreinemachen angesagt. Neue Bilder/Videos/Berichte von mir werden ein Weilchen warten müssen. Von FLV habe ich zunächst die Nase voll :cry:
Und eben kommt von Antivir bei der Vorschau die frohe Botschaft:
'' Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scribtvirus HTML/infected.WebPage.Gen ".
Wahrscheinlich harmlos, hoffe ich.

Ich ziehe mich erstmal zurück und baue neue Schutzwälle auf....

Gute Nacht allerseits,
Huberlinger36
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.078
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Pech gehabt

:shock: Lieber Huberlinger, also irgenwie bist du auch selbst schuld. Warum lädst du dir Sachen runter, obwohl ich dir da auch helfen hätt können. Also immer zuerst den Midimaster kontaktieren, der hat alles. AntiVir ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei....manchmal Fehlermeldungen, die nicht zutreffen, manchmal erkennt es die Trojaner nicht. Du musst natürlich eine gepackte Datei (rar oder zip) zuerst scannen lassen, bevor du sie entpackst oder installierst (spreche aus Erfahrung :? ). Und FLV-Dateien sind ja momentan auch nicht so wichtig...warten wir doch erst mal die Final-Version von Crovideos.com ab, dann werden bestimmt auch die anderen Uploads funktionieren. Weil derzeit ist es wirklich unzumutbar, besonders für Einsteiger. Also Kopf hoch, eine Neu-Installation bringt schließlich jeden Compi wieder auf Trab....und wenn du was brauchst, so kannst du dich an mich wenden (per PN). Lg Jörg :?
Bier.gif
Nimm einen Schluck, dann läufts besser! :?
 
Top Bottom