Kamenjak - Eintrittspreise 2016

diavolo rosso

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. März 2011
Beiträge
4.830
Zustimmungen
13.416
Punkte
113
Ort
Bayerisch Schwaben
#1
Hallo Freunde,

die aktuellen Eintritts-Preise:

Motorräder: 20 Kuna
Autos: 40 Kuna
Wohnmobile: 100 Kuna
und wer per Omnibus anreisen will: 400 Kuna

Hinweis: NUR an der West-Einfahrt bekommt man Tickets.
Also vor dem ersten Haus in Premantura RECHTS ABBIEGEN,,,,!!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.363
Zustimmungen
17.234
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Klaus,

und noch was ganz wichtiges wäre zu erwähnen. Etwa 200 Meter vor dem Eingang West befindet sich ein neuer Parkplatz. Rechts geht es von dort runter zur Kläranlage. An diesem Parkplatz kann man Pkw bisher kostenfrei abstellen. Wer z. B. nur bis zur Pinizule Bucht will, der ist von dort in maximal 20 Minuten zu Fuß und gratis und ohne Stau und eingestaubten Pkw am Strand.

grüsse

jürgen
 
Zustimmungen: Aero

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.363
Zustimmungen
17.234
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#4
hallo,

das ist schon eine gewaltige Preiserhöhung. Ob die jedoch manchen davon abhalten wird, nicht mit dem Auto auf die Halbinsel zu fahren, werden wir sehen. Weniger Verkehr würde im Hochsommer nicht schaden. Die Fußgänger und Radler, die durch die vorbeifahrenden Pkw gepudert werden, wären sicherlich erfreut, wenn der Fahrzeugverkehr abnehmen würde.

Meiner Meinung nach gehört hier eine Buslinie eingerichtet und der Fahrzeugverkehr ganz verboten. Aber wer frägt schon mich. ;)

Im Übrigen gibt es einen hier still mitlesenden User, der schwuppdiwupp dieses Thema aufgegriffen und gleich in einem andern Forum veröffentlich hat. Genauso hat er es mit folgendem Thema gemacht:

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/osijek-präsentiert-neues-fußballstadion.82645/

Zeigt dies doch, daß unser Forum zeitlich aktuell und informativ und für Menschen, die Kroatien nicht kennen eine gute Informationsquelle ist. Dies auch für User, die nur als Gast reinschauen oder still mitlesen. Ein Qualitätsmerkmal wie ich meine. :)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom