Kalenderbestellung - 2018 - Forumskalender

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
So, wie versprochen ein wenig Statistik zu unserem Kalenderprojekt der letzten Jahre.

@Marius hat für uns die Zahlen der letzten Jahre mal statistisch aufbereitet, Dank dafür.

Kalender-Gesamt.jpg



Kalender-A3-A4.jpg
Spenden.jpg
Schon mal eine kleine Ansage, was wir diesmal auch schaffen wollen.

Zusatzinfo fürs Forum: im Mittelwert wurden 83 Kalender verkauft und € 567,22 fürs Kinderheim überwiesen, das ist das Mindeste das wir erreichen wollen.
Wenn aber ein neuer Rekord bei den bestellten Kalendern (also mehr als 92) erreicht wird, dann gibt es einen Sonderpreis, den wir uns noch überlegen werden, meint Marius!

Angefangen hat das Kalenderprojekt hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/...-bestellen-eure-spende-fürs-kinderheim.41946/

burki
PS: Diskussionen/Anmerkungen könnte ihr gern im Bestellstrang machen, hier geht das nicht.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Was ist das denn?

Eine Kalender-Patenschaft? Ja wir habe eine solche.
Ein aktiver User aus unseren Reihen beschenkt einen anderes aktives Mitglied mit einem Kalender 2018.
Zwischenzeitlich habe ich mich mit dem unbenannt bleibenden Spender ausgetauscht und werden einen Kalender spätesten bis Weihnachten übersenden.

Herzlich Dank für deinen Einsatz, lieber .... :)

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kurze Zwischeninformation zur Kalenderaktion.

Fast alle Überweisungen an mich sind schon eingegangen.
Wenige habe ich noch mal angeschrieben, ob ich vielleicht den Geld-Eingang übersehen habe, bitte dann um eure Hilfe.

Der Spendeneingang durch eure Überweisungen für unser Kinderheim ist auch nicht schlecht :) die Details kommen aber nach der endgültigen Abrechnung.

Derzeit bereite ich die Verpackungen mit euren Versandadressen vor, damit die Kalender dann auch zügig zu euch kommen.

burki
 
Top Bottom