Kalenderbestellung - 2017

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Soeben habe ich den Druckauftrag für unsere Kalender erteilt.

In dieser Woche erhalten alle Besteller von mir per Pers. Nachricht (Unterhaltung heißt das hier :) ) den Überweisungsbetrag und meine Kontoverbindung.

Wenn euer Überweisungsbetrag höher ist, wird er automatisch (in meiner Exceltabelle) unserem Kinderheim-Konto gut geschrieben.

Um das an einem Beispiel mal transparent zu machen!
A4 - Kalender: Einkaufspreis pro Kalender + Verpackung + Porto bleibt für das Kinderheim gerade mal 2,48 EUR übrig.

Also unsere Kinder in Istrien dürfen sich jetzt schon mal freuen!

burki
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Burki,

meine Kalender sind gestern angekommen. Sie sehen wirklich toll aus.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent.

Mike
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Unser Kalender ist gsetrn knitterfrei angekommen! Danke an Alle. Ist ein schönes Stück!
 
Top Bottom