Kalender 2026 - Unsere Bilder
Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2026 schmücken werden, stehen nun fest.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen und am Stechen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal 38. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat.
Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.
Mit einem Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.
Unter folgendem Link läuft die Kalenderbestellung noch bis zum 30. November 2025.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2026.88695/
Vielen Dank @burki für Deine Arbeit.
@claus-juergen hat mit der Firma Greendoor vereinbart, dass jeder User, deren Bild es in den Kalender geschafft hat, einen Preis bekommt (bei mehreren Bildern des jeweiligen Users bleibt es natürlich bei 1 Preis). Herzlichen Dank dafür an Familie Puchmayr und auch an Dich, Jürgen, für die Organisation. Die Versendung der Preise wird dann Anfang nächsten Jahres stattfinden, Jürgen wird zu gegebener Zeit dann sicher noch etwas dazu schreiben.
Am Ende dieses Beitrages fasse ich für Dich, Jürgen, alle Gewinner-Namen nochmal zusammen.
Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2026 geschafft haben.
Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.
Januar:
„Sonnenuntergang in Makarska“ > von @fuzzy0815 > Bild 009
Februar:
„Wasserfall Rastoke in Slunj“ > von @claus-juergen > Bild 008
März:
„Brücke verbindet die Insel Pag mit dem Festland“ > von @burki > Bild 002
April:
„Blick vom Vidikovac Kamenjak über Vransko jezero Richtung Murter“ > von @spy56 > Bild 033
Mai:
„Nationalpark Krka in der Abenddämmerung“ > von @t-kal > Bild 014
Juni:
„Placa Kruscica auf Cres“ > von @SL55 > Bild 019
Juli:
„Blick auf die Altstadt von Šibenik“ > von @t-kal > Bild 012
August:
„Korcula-Stadt“ > von @Lupus1895 > Bild 022
September:
„Die Pelješac-Brücke“ > von @Birgit-631 > Bild 015
Oktober:
„Rab“ > von @SL55 > Bild 020
November:
„Skalina auf der Insel Brac“ > von @burki > Bild 038
Dezember:
„Sonnenuntergang in Kastel Stari“ > von @burki > Bild 034
Hier die Zusammenfassung der User, die einen Preis bekommen:
@burki ; @fuzzy0815 ; @t-kal ; @Birgit-631 ; @SL55 ; @Lupus1895 ; @spy56 ; @claus-juergen ;
Gruß, Daniel.
Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2026 schmücken werden, stehen nun fest.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen und am Stechen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal 38. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat.
Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.
Mit einem Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.
Unter folgendem Link läuft die Kalenderbestellung noch bis zum 30. November 2025.
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2026.88695/
Vielen Dank @burki für Deine Arbeit.
@claus-juergen hat mit der Firma Greendoor vereinbart, dass jeder User, deren Bild es in den Kalender geschafft hat, einen Preis bekommt (bei mehreren Bildern des jeweiligen Users bleibt es natürlich bei 1 Preis). Herzlichen Dank dafür an Familie Puchmayr und auch an Dich, Jürgen, für die Organisation. Die Versendung der Preise wird dann Anfang nächsten Jahres stattfinden, Jürgen wird zu gegebener Zeit dann sicher noch etwas dazu schreiben.
Am Ende dieses Beitrages fasse ich für Dich, Jürgen, alle Gewinner-Namen nochmal zusammen.
Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2026 geschafft haben.
Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.
Januar:
„Sonnenuntergang in Makarska“ > von @fuzzy0815 > Bild 009
Februar:
„Wasserfall Rastoke in Slunj“ > von @claus-juergen > Bild 008
März:
„Brücke verbindet die Insel Pag mit dem Festland“ > von @burki > Bild 002
April:
„Blick vom Vidikovac Kamenjak über Vransko jezero Richtung Murter“ > von @spy56 > Bild 033
Mai:
„Nationalpark Krka in der Abenddämmerung“ > von @t-kal > Bild 014
Juni:
„Placa Kruscica auf Cres“ > von @SL55 > Bild 019
Juli:
„Blick auf die Altstadt von Šibenik“ > von @t-kal > Bild 012
August:
„Korcula-Stadt“ > von @Lupus1895 > Bild 022
September:
„Die Pelješac-Brücke“ > von @Birgit-631 > Bild 015
Oktober:
„Rab“ > von @SL55 > Bild 020
November:
„Skalina auf der Insel Brac“ > von @burki > Bild 038
Dezember:
„Sonnenuntergang in Kastel Stari“ > von @burki > Bild 034
Hier die Zusammenfassung der User, die einen Preis bekommen:
@burki ; @fuzzy0815 ; @t-kal ; @Birgit-631 ; @SL55 ; @Lupus1895 ; @spy56 ; @claus-juergen ;
Gruß, Daniel.