Kalender 2022 - Unsere Bilder

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.250
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Kalender 2022 - Unsere Bilder

Die Abstimmungen und Stechen sind nun gelaufen, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2022 schmücken werden, stehen nun fest.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei allen Fori´s bedanken, die an den Abstimmungen teilgenommen haben. Und natürlich auch für Eure vielen tollen Bildvorschläge, es waren dieses Mal 44 Stück. Schade, dass das Jahr nur 12 Monate hat.

Soviel steht auf jeden Fall fest, es wird wieder einen top Kalender mit top Motiven geben, auf den Ihr Euch sicher schon freut.

Mit einem Teil des Verkaufspreises unterstützen wir selbstverständlich wie immer unser Kinderheim in Istrien, wie auch mit einem aufgerundeten Überweisungsbetrag. Eine super Sache, wie ich finde.

Aber nun genug der Worte, Ihr seid sicher gespannt, welche Bilder es in unseren Kalender 2021 geschafft haben.


Und hier sind sie, die 12 Siegerbilder.

023 "Stadt Rab nach Sonnenuntergang"
von @Hannibal69
full




041 "Hafenstimmung in Rovinj"
von @Julia 35
full




015 "Unterhalb von Lubenice"
von @ekiem
full




031 "Bunari-Rajcica - alte römische Wasserquelle bei Klis"
von @burki
full




043 "Das alte Kršan"
von @Heiko705
full




019 "Kastel Stari bei Jugo"
von @Kastela
full




044 "Strand Klančić bei Brseč "
von @Heiko705
full




004 "Trogir Altstadt"
von @McFive05
full




032 "Neretva - Seele baumeln lassen"
von @burki
full




006 "Festung Klis"
von @McFive05
full




002 "Quelle der Cetina"
von @Daniel_567
full




036 "Am Strand von Baska auf Krk"
von @SuuSii
full






Hiermit übergebe ich wieder an Dich, lieber @burki .:)





Gruß, Daniel.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.702
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank Daniel für deine Unterstützung.

Wie geht es weiter!
Am Sonntagabend lade ich die Bilder auf den Server der Druckerei und melde auch die bisherige Bestellanzahl.

Da es in der Druckerei noch einige Tage dauert bis unser Kalender in den Druck geht könnt ihr gern noch Bestellungen abgeben, dann aber ohne Garantie!

Hier geht es in den Bestellstrang weiter:
https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kalenderbestellung-kalender-2022.86365/page-2

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.405
Punkte
113
Ich fand eigentlich alle Bilder sehr schön! Konnte mich bei der Auswahl kaum entscheiden.
Burki, du hast, wie immer, die meiste Arbeit damit! Dafür möchte ich mich jetzt schon bedanken. Du machst es uns möglich, dass wir im nächsten Jahr wieder einen tollen Kalender von " unserem" Land an der Wand hängen haben.
Das Kinderheim freut sich auch, wenn ein kleines Sümmchen gespendet wird. Die werden das Geld sicherlich wieder gut einsetzen.

Danke auch an Daniel für seine Arbeit, und allen Mitforis für das Einsenden der traumhaften Fotos.
 
Top Bottom