Kalender 2020 - Unsere Bilder

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Kalender 2020 - Unsere Bilder

Die Abstimmungen sind nun ausgewertet, Ihr habt gewählt. Die Bilder, die unseren Kalender 2020 schmücken werden, stehen nun fest.

Bevor ich diese nun in loser Reihenfolge bekannt gebe, möchte ich mich noch bei allen Usern bedanken, die sich an den Abstimmungen beteiligt haben.

So, genug der Worte, hier sind sie, die Siegerbilder.


"Blick auf Alt Labin" von @sandy31
full




"Weihnachtsmarkt Rijeka" von @sandy31
full




"Sonnenuntergang in Valalta (mal durch die Glaskugel) " von @hodu
full




"Sonnenuntergang in Valalta nach einem kräftigen Gewitterregen" von @hodu
full




"Prozura Luka auf der Insel Mljet" von @Barraquito
full




"Wunderbares Komiza/Insel Vis" von @Barraquito
full




"Trogir - Blick von der Festung Kamerlengo" von @burki
full




"Omis von Oben - Blick von der Festung" von @lumprich
full




"Kleine Konoba in der Altstadt von Rab" von @burki
full




"Hafen von Mali Losinj" von @MaSaNaKi
full




"Aussicht im Nationalpark Mljet" von @Heiko705
full




"Strand Divna auf Pelješac" von @Heiko705

full




Gruss, Daniel.
 

Chrys47

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2018
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
77
Ort
Köln
Hallo, diesen Kalender möchte ich gerne bestellen, aber es ist mir gestern nicht gelungen, eine PM an burki deshalb zu schreiben, k.A. warum nicht, Kann mir vllt. jemand erklären, ob ich evtl. erst einige Beiträge hier geschrieben haben muss, damit das funktioniert? Hab mich auch im dafür vorgesehenen Thread schon gemeldet;)


Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom