Kalender 2019 - Fotoauswahl

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
2019-Kalender-final-collage.jpg


Hallo liebe Mitglieder des Adriaforum.
Für das Jahr 2019 planen wir einen eigenen Kalender.
Ich denke mal, wir erhalten erneut die gleichen Konditionen hinsichtlich Einkauf /Kosten von unserer Druckerei.
Der Verkauf wird wieder einen kleinen Spendenanteil für unser Kinderheim beinhalten.


Alle die mitmachen wollen schicken bitte max. 2 Fotos per Mail an: burkiadriaforum@gmail.com

Bitte gebt bei den E-Mails den Betreff Kalender 2019 an, schreibt den User-Namen und den Bildtitel dazu.

>>>Annahmeschluss ist Sonntag der 21.10.2018. <<<

Danach werden aus Euren Vorschlägen per Abstimmungen die 12 besten Fotos ausgewählt.
Ihr bestimmt, welche Fotos unseren nächsten Kalender schmücken.:)


-->Bitte ausschließlich Fotos im Querformat schicken!
(Fotos im Breitbildformat 16:9 werden auch angenommen, müssen aber unter Umständen geschnitten werden)

-->Bitte keine Fotos schicken, die bereits in einem unserer Kalender vertreten waren oder einen Datumsstempel oder Signaturen haben.

-->Wir benötigen für eine gute Qualität unter Druckbedingungen die größtmögliche Auflösung.
2480 x 1754 Pix (minimum)
3508 x 2480 Pix (besser)

-->Die Bild-Urheberrechte müssen beim Einsender liegen.


Mit der Übersendung der Fotos an mich gestattet uns der User, die Fotos zu bearbeiten und ausschließlich für die Kalender-Aktion zu verwenden.
Eine Namensnennung unter dem Kalenderbild erfolgt nicht. Die Namen der User, deren Fotos es in den Kalender schaffen, werden wir nach der Abstimmung veröffentlichen.

Auch diesen Kalender wird es wieder im A3 und A4 Format geben.
Über die Kosten werde ich zu gegebener Zeit informieren.

Also Leute, schickt viele schöne Fotos!!
Und denkt daran, das Jahr hat 4 Jahreszeiten.
Auch Winter-Fotos sind willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom