KALENDER 2016

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Jetzt zum Wochenende findet ihr doch bestimmt etwas Zeit und Ruhe, um eure Fotos zu sichten und zwei besonders hübsche auszuwählen!
Denkt daran, es sind nur noch ein paar Tage bis zum Annahmeschluss(siehe Post#1)

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, da sind die nächsten Foto-Vorschläge für unseren Kalender 2016 :)

Bootssteg bei Porec
Bootssteg_bei_Porec.jpg



Rovinj - Stadt im Meer
Rovinj_Stadt_im_Meer.jpg



Lopud - Gewitter über Brsečine

(Foto vom User zurückgezogen)

Viele Grüße,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Schon erstaunlich:

heuer sind es noch recht wenige Bilder, die für die Kalender-Auswahl eingestellt worden sind.
Doch die sind dafür SPITZE.

Ein Dank an alle bisherigen Einsteller.

liebe Grüße
von des Teufels Großmutters Enkel
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, gestern Abend kam noch dieses Foto herein:

Leuchtturm Porer
porer-001.jpg


Bis jetzt sind es 20 Vorschläge. Da reicht eine einzige Abstimmung um die 12 Kalender-Fotos zu bestimmen.
Gut für mich. Dann habe ich nicht soviel Arbeit.;)
Wenn Ihr mir die Faulenzerei allerdings versauen wollt, schickt mindestens nochmal 20 Vorschläge.
Wäre ja auch viel spannender und wir hätten mehr Auswahl.
Alles klar?
Also dann los. Her mit Euren Fotos für unseren nächsten Kalender!!

Bitte jeder 2 Fotos in größtmöglicher Auflösung an andi@adriaforum.com.
Ich warte....
00002911.gif


Viele Grüße,
Andi
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo!!! Schicke heute noch welche. Hab den post erst heute gelesen da ich krank bin. Lieben Gruß Melanie
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Es ist wieder ein Foto angekommen.:)

Brela - Blick nach Norden
IMG_6046_Brela.jpg



An Alle die jetzt denken "ach, mit solchen Fotos können meine Bilder eh nicht mithalten" kann ich nur appellieren es dennoch zu versuchen.
Man kann nie wissen, wie sich die Mehrheit entscheidet. Im letzten Jahr sind ein paar Fotos, die ich persönlich vorne dabei gesehen habe, gar nicht so weit gekommen. Dafür dann eben andere Fotos.
Macht einfach mit. Kostet ja nix.
Außerdem, bis auf die 12 Siegerfotos bleiben die Fotografen anonym.
Man muss sich also nicht in die Ecke stellen und schämen, wenn es nicht klappt.:)

Nun gibt wirklich keinen Grund mehr, hier nicht auch Fotos für unseren Kalender 2016 einzureichen.
Versuch macht kluch.;)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Kal16.jpg


Hallo zusammen, soeben hat ein User sein Foto zurückgezogen. Wir haben also 22 Bilder für unseren Kalender.

Hat denn niemand mehr hübsche Fotos für die Kalender-Aktion? Bis morgen, Montag den 05.10.15 um 23.59 Uhr werden noch Fotos angenommen.
Schickt Eure 2 Vorschläge in größtmöglicher Auflösung an andi@adriaforum.com.

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Und prompt kommt eine Reaktion. Die Fotos 23 und 24 sind eingetroffen.

Schiffe im Hafen von Vrsar
P1300659-002.jpg



Abendstimmung zwischen Vrsar und Funtana
10.06._003-001.jpg


Viele Grüße,
Andi
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Leute, wir brauchen Eure hübschen Urlaubsbilder!!! Morgen ist Annahmeschluss!! Will denn niemand sein Foto im Kalender sehen??
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Heute sind noch einige Fotos angekommen. Na bitte.:)

Mljet - Bademöglichkeit am Veliko Jezero
Mljet-001.jpg



Hvar - Blick von der Festung Spanjola
Hvar-001.jpg



Insel Brac - Postira am Abend
Postira_am_Abend-001.jpg



Insel Brac - Im Hafen von Pučišća
Im_Hafen_von_Puia-001.jpg



Lošinj
IMG_1292.jpg



Blick auf Mali Lošinj
IMG_1406.jpg


Inzwischen sind es 30 Fotos geworden.
Ist das alles? Mehr habt Ihr nicht drauf?;)

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo zusammen, stellt Euch vor, heute Nacht habe ich geträumt ich sitze bettelnd in der Fußgängerzone.
Nur das ich kein Geld wollte, sondern Fotos.
Und weil ich wohl so traurig und verzweifelt aussah, brachten mir die Leute ihre schönsten Fotos.
Ich war der glücklichste Bettler der Stadt!;)

Ihr könnt heute noch bis 23.59 Uhr eure Fotos für den Kalender schicken.:)
Lasst mich nicht so sitzen!

Jeder bitte 2 Fotos in größtmöglicher Auflösung an: andi@adriaforum.com.

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Guten Morgen, ich stelle fest, es hatte niemand mehr Fotos für unseren Kalender. Mein Posteingang ist leer.

Somit haben wir 34 Vorschläge, die ich morgen Abend zur Abstimmung stellen werde.

Mein Dank gilt den 17 Usern, die sich die Mühe gemacht haben Fotos einzureichen.:)

Viele Grüße,
Andi
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo Andi, Ich gebe den Männern über mir recht. Dankeschön Andi. Der Kalender wird schon jetzt schön. Alle Fotos sind toll. :)

Lg Melanie ;);)
 
Top Bottom