Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Och menno, kommt schon, ein paar mehr Teilnehmer für die Kalender-Aktion sollten es schon noch werden.
Von 23320 Mitgliedern haben bisher 21 Leute Fotos eingesendet. Fällt Euch was auf!?
Hallo Ihr Urlaubs-Spätheimkehrer, bisher Unentschlossene, wenig Zeit-Habende, Nur ab und zu im Forum Anwesende oder Neulinge, rafft Euch auf. Schickt Fotos.
Ist ja nicht für mich, sondern für unseren Kalender. Je mehr Foto-Auswahl, desto toller wird der.
War ganz einfach, meine beiden Fotos sind in der Abstimmung!
Ich hab meine Foto-Ordner auf Bilder überprüft, die ich ganz besonders mit meinem Kroatienaufenthalt verbinde und diese dann in bestmöglicher Auflösung an deine email-Adresse geschickt:
Hallo Frank, schön das Du mitmachst. Sende mir Deine Fotos einfach so wie sie sind. In voller Größe per Mail an: andi@adriaforum.com
4:3 wäre gut, wir haben aber auch schon 16:9 dabei. Das kriegen wir auch irgendwie gedruckt.
die Bilder sind ja wohl mal der Hammer Adria bei Rovinj das Meer sieht darauf fantastisch aus. Wie macht man solche Fotos? Und Rovinj Dramatisch ist auch sowas von toll. Der Kalender wird wieder ein Highlight.
Danke euch und danke dir lieber Andi für die Mühe die du dir machst uns einen schönen Kalender zu machen. Da steckt genug Arbeit dahinter.
Hallo miteinander, die Aktion "Schickt Fotos für unseren Kalender" ist beendet.
Ich nehme ab jetzt keine Fotos mehr an.
Wir haben 51 schöne Fotos im Ordner. 26 Adria-Foris haben sich die Mühe gemacht und hatten den Mut, ihre Fotos vorzuschlagen und darüber abstimmen zu lassen.
Ganz herzlichen Dank an Euch! Ohne Mitmacher wäre das ganze Forum nix.
Ich werde jetzt die Abstimmung anfertigen und, wenn alles funktioniert, heute noch online stellen.