Küstenautobahn bei Rijeka wird weitergebaut

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.926
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo austria,

nichts gegen deine bilder. aber ich wüsste doch gerne, wann denn endlich die umfahrung von bakar fertiggestellt ist. diesbezüglich steht scheinbar noch kein termin fest.

grüsse

jürgen
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Servus, Austria!
Danke für die laufenden Infos zum Ausbau an dieser Stelle. Da es mich direkt betrifft, interessiert es mich sehr. Wenn das Teilstück mal fertig ist, spare ich mir viel Zeit. Allerdings fahre ich auch liebend gerne die Küstenstrasse. Gerade wenn keine Touristenhochzeit ist, macht es sehr viel Spass. Ich glaube aber nicht so ganz daran, dass es dieses Jahr noch für den Verkehr freigegeben wird. Ich werd mir das ganze morgen früh mal anschauen auf dem Weg zum Baumarkt.
Vielen Dank!
Sepp
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Raed,
jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Das Video ist ja schön das waren die von Mai 13 auch,
aber einer schreibt wird am 13. Juli eröffnet und hier das Video von der unfertigen A 7.
Wie alt ist der Film, das wäre gut zu wissen.
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo Raed,
jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Das Video ist ja schön das waren die von Mai 13 auch,
aber einer schreibt wird am 13. Juli eröffnet und hier das Video von der unfertigen A 7.
Wie alt ist der Film, das wäre gut zu wissen.

Hallo Das Video wurde am 19.05.2013 reingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=2qnZNOnInx8&feature=player_embedded

aber ich bezweifele ob das Stück was auf dem Video ist wo das Auto auf die Schotterpist bei 5:20 min. fährt dann wirklich fertig sein sollte
Gruss Guido
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Nun ist das Stückoffen Oberhalb Bakar bis nach Krk. Danke an Wolle für den Videolink:

[video=youtube;3FK8M64yhrk]http://www.youtube.com/watch?v=3FK8M64yhrk&feature=player_embedded[/video]
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Wobei ich denke, kurz vor krk also Video 05.00 Minuten wird die Spur auf eine verwiesen da könnst es sich dann wohl stauen.:roll:
 

hanspeter56

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2013
Beiträge
11
Punkte
1
Ort
Südhessen
Das war doch vor riejeka das sich die Spuren verengt haben, da ging s auch noch bergauf und mit Wohnwagen is das tödlich für die Kupplung . Finde das sieht jetzt entspannte aus und man muss das elendige Stück in riejeka über die Brücken nicht mehr fahren
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Auf jedenfall hat man jetzt 2 Routen um nach Krk zu komen 8)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
wir wollen zwar erst im September 2014 nach Krk aber bis dahin wird sich ja noch einiges sicherlich tun an der Strecke.
So wie ich gesehen habe ist auf den Video auch Krk ( Streckenführung ) zu sehen.
Von wo komme ich den genau auf diesem Video??
Wir wollen von Graz aus durch Slowenien und dann links weg nach Rijeka und nach Krk.
Habt ihr genaue Infos ?? fahren mit 2 Gespannen.
 
Top Bottom