Kühl-Gefrier-Kombi auf Koversada oder Transport nach Koversada gesucht

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo,
wir sind seit Jahren Camper (erst Dauercamper jetzt sozusagen "dauernd" Camper) ganz vorne am Meer. Nun ist meiner Mutter (sie ist von Mai bis Sept. alleine dort) die hohe Kühl-Gefrierkombi kaputt gegangen. Weiß jemand wo man in Vrsar/Porec eine kaufen kann (und wie teuer die dort sind) oder hätte jemand eine bezahlbare Transportmöglichkeit, so dass wir hier eine kaufen und nach Koversada bringen lassen? Oder hat jemand zufällig seine gebrauchte Kühl-Gefrierkombi zu verkaufen?
Freue mich über jede Hilfe bzw. Antwort
Gruss koversada-fan
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo koversada-fan,

das einfachste ist, vom transport mal abgesehen, deine mutter fährt nach pula und kauft dort im pevec oder einem anderen laden so ein gerät und verfrachtet das ding nach koversada. die preisunterschiede zu deutschland sind minimal.

grüsse

jürgen
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo jürgen,
vielen Dank. Jetzt hab ich wenigstens mal eine Idee - wo sie dort einen kaufen könnte.
Ich denke von Pula nach Koversada das klappt schon mit dem Transport.
Gruß Koversada-Fan
 

hannes_ro

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2007
Beiträge
28
Punkte
1
Hallo Koversada-Fan,

es geht noch einfacher. In Porec zu einem Techno-Markt, dort aussuchen und kostenfrei bis zur Parzelle liefern lassen.
So haben wir und unsere Campingfreunde auf ISTRA_Camp es gemacht. Klappt ganz zuverlässing.
Preis für eine Gorenje-Kühl-Gefrierkombination ab ca. 250 €.
Gruß Hannes
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Danke!!

Hallo Hannes,
vielen Dank für den super Tipp. Genau so werden wir es machen. Telefoniere gleich morgen mit meiner Mutter.
Viele Grüße
isolde (Koversada-Fan)
 
Top Bottom