Kälteeinbruch Porec ???

I

ICTUS

Guest
AW: Kälteeinbruch Porec ???

War das am 15.9.?:rolleyes: Da saß meine Freundin nämlich auch um 23 Uhr in Zagreb statt auf Krk am Flughafen...

ich meine ja, müßte nachschauen - aber ich denke, das war das Datum.
muß aber ein anderer Flug gewesen sein. denn unserer drehte ca eine halbe Stunde Schleife und im 2.Anlauf hat es dann mit ach und krach geklappt.

beim 1. versuch wäre es echt beinah schief gegangen. Die am Boden wartenden waren bei unserer Landung immer noch käseweiß, teilweise wurde geweint. kein Witz.
 
V

Vera

Guest
AW: Kälteeinbruch Porec ???

ich meine ja, müßte nachschauen - aber ich denke, das war das Datum.
muß aber ein anderer Flug gewesen sein. denn unserer drehte ca eine halbe Stunde Schleife und im 2.Anlauf hat es dann mit ach und krach geklappt.

beim 1. versuch wäre es echt beinah schief gegangen. Die am Boden wartenden waren bei unserer Landung immer noch käseweiß, teilweise wurde geweint. kein Witz.

Der Flieger aus Köln hats versucht und ist dann gleich durchgestartet und nach Zagreb geflogen. Die Organisation, die Gäste aus Krk nach Zagreb und aus Zagreb nach Krk zu kommen, hat dann nur von 22-5:30 Uhr gedauert...Aber lieber so als runterplumpsen.naja
 
I

ICTUS

Guest
AW: Kälteeinbruch Porec ???

ich kam aus Stuttgart , war aber definitiv der gleiche Tag.
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Wie schwierig eine Wettervorhersage für Istrien ist, erkennt man gut daran, dass jede Vorhersage anders ausfällt und sich auch noch von Tag zu Tag ändert!
Am besten vertraut man auf sein Glück und meidet das "Ictus-Anreise--Regen-Datum":rolleyes::rolleyes:;);)

Wir sind heuer am "Ictus-Regen-Tag" wieder dabei, freuen uns und haben bereits die Schirme eingepackt!!!:lol:

Lb.Gruß
Kathrin
 
C

Christl

Guest
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Hallo Kathrin,

und wenns bei euch regnet, kommt ihr einfach zu uns in den " Süden"

Denn bei mir ists umgekehrt, wenn ich unten bin, scheint die
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Hallo!

Wir lassen es auf uns zu kommen, ändern können wir es soweiso nicht.

Bis jetzt hatten wir immer Glück....nach den Tunneln bzw. nach den Pässen war schönstes Wetter.

Kathrin und Erich, Euch beiden eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Wir hoffen, das mit dem Treffen klappt. Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Passau

Barbara und Peter
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Bei uns in Istien scheint schon seit Tagen die Sonne vom wolkenlosen Himmel - nur die Bura weht und macht es etwas kühl - nur 27 Grad untertags, am Abend wird es frisch - 20 Grad. :p:rolleyes::D:D
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Danke Christl, für den Rat mit dem "Ab in den Süüüden, der christl hinterher, eyjoh was geht";)
und euch, Barbara und "Beder" wünschen wir auch eine streßlose Fahrt. wir hoffen auch auf ein Wiedersehen, so wie es aussieht am 26.9. evtl. im Funtana?!!!

Bis bald, freu....

Kathrin
 

Svennie00

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
62
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Hallo an Alle,

dankeschööön für die nützlichen Infos:p

wir starten am 13.:cool:

LG an Alle :halloatall:

Peter
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Hallo - der Sommer ist zurück - wir hatten heute 30 Grad im Schatten und waren im Meer schwimmen (23 Grad hatte das Meer).

Liebe Grüße aus dem warmen Istrien! :p
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Hallo
Das Wetter war vorgestern Gewitter und um die 18°C .
Gestern Heiter bis Wolkig bei 26°C .
Heute Bewölkt um die 20°C .
Wir hoffen das es sich noch etwas bessert , aber es sieht so aus das es so bleibt .
Am 19.09.2009 geht es wieder nach Hause .

Schaaade
 

Svennie00

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2009
Beiträge
38
Punkte
0
Alter
62
AW: Kälteeinbruch Porec ???

Hallo:sport:

wir waren vom 13.09 - 24.09. in Lanterna....der befürchtete Kälteeinbruch fand zum Glück nicht statt !!!!!!:p

Zwei Tage Regen:sniff: aber immer Temperaturen zum baden im wunderschönen Meer:D

LG an Alle

Peter
 
Top Bottom