Juni in Istrien

Trampel

neues Mitglied

Hallo, wir möchten gerne im Juni drei Wochen mit dem Wohnmobil nach Istrien fahren. Unsere Frage: Müssen wir da Campingplätze reservieren? So drei-vier Tage wollten wir immer an einen Platz fahren und dann mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Könnt Ihr uns TIPPs geben?

L

Lutz

Guest
Im Juni solltet ihr auch ohne Reservierung noch gut unterkommen, kein Problem.

hans peter

erfahrenes Mitglied
Hallo Trampel
In dieser Zeit ist noch alles frei und mann braucht keine reservierung :wink:

C

Christl

Guest
Hallo Trampel,

im Juni gibts noch keine Probleme , da braucht ihr keine Reservierung, erst Ende Juni wirds dann voller, wenn die Ferien in D und SLO losgehen.

Ihr habt euch für den Urlaub eine wunderschöne Zeit ausgesucht, noch ideal zum Radfahren und auch bereits zum Baden.

Besucht auf eurer Rundreise unbedingt Kap Kamenjak, ganz an der Südspitze von Istrien, das ist der schönste Teil von Istrien.

Schaut hier in den Reiseführer
http://www.mein-kroatien.info/Naturpark_Kap_Kamenjak
und
www.premantura.de

gruß Christl

Trampel

neues Mitglied
Zitat von Trampel:

Hallo, wir möchten gerne im Juni drei Wochen mit dem Wohnmobil nach Istrien fahren. Unsere Frage: Müssen wir da Campingplätze reservieren? So drei-vier Tage wollten wir immer an einen Platz fahren und dann mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Könnt Ihr uns TIPPs geben?
:D :D :D

Danke für Eure Antworten und Tipps (bin ich natürlich gleich nachgegangen). Jetzt fangen wir dann schon mal an von Istrien zu träumen
:D :D :D

Trampel

neues Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten und die Tipps (denen ich natürlich gleich nachgekommen bin). Nun können wir anfangen von Istrien zu träumen. :D :D :D

heidi

aktives Mitglied
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Trampel

Wir fahren nun schon das 3. Jahr im Juni nach Kroatien.
Ich kann nur sagen, Du hast Dir die beste Jahreszeit ausgesucht.
Es hat schon alles geöffnet, das Wetter ist super, noch nicht ganz so heiß und man kann sehr viel unternehmen ohne dass schon so viele Touristen dort sind.
Viel Spaß, wir werden zu dieser Zeit auch wieder dort sein.

Gruß Heidi

Top Bottom