Juli 2013 Lopar. Wer ist noch da ?

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Hallo

wir sind vom 05.07 für 3 Wochen auf dem Campingplatz San Marino.Unser
Boot (Bayliner LV 604 mit 4,3 MPI) haben wir im Hafen liegen.
Wer ist noch mit Boot vor Ort und hat Lust auf Bootstouren eventuell mit
einer Übernachtung.

Gruß

Reiner
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Wir sind vom 22.06 bis ca 16.07 13 dirt habe eine quicksilver 505 wenn wir uns mal treffen gerne was machsten fur touren
Gruss thomas
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Sind die ersten beiden Juli-Wochen in Palit einquartiert (Boot Bayliner 2655)
Insegesamt 2 Boote inkl. Kids...

Haben im letzten Jahr eine Bootstour nach Losinj & Ilovik unternommen, war cool! ;-)
Bericht mit Bildern: http://www.adriaforum.com/kroatien/www-rab-ilovik-losinj-grgur-goli-t71039/

Im Juni gehts erstmals für eine Woche mit dem "Neuen" auf Mobo-Törn Richtung Dugi Otok - Kornaten!
(Bild) Bericht folgt...

Gruß harri
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo,

Wir sind auch ab den 5.Juli auf dem Autocamp San Marino. Mit einem Quicksilver 500 70 PS. und das zu 19.Mal:smile:

Gruß Matthais
 

samxxx

Mitglied
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
69
Punkte
8
Alter
73
Und wir vom 14. - 15. Mai 13 an . Das für 2 - 3 Wochen . Je nach Wetter . Und das auch mit Wohnmobil / Motorroller und Boot

Gruß Walter
 

Igis2002

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,
wir haben heute morgen gebucht. Haben eine FeWo gemietet vom 13. bis 27.07. oberhalb vom Fährhafen. Wir haben leider kein Boot. Aber wir werden wieder einen tollen Bade- und Spaßurlaub haben8)
 

Benhf

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2013
Beiträge
23
Punkte
1
Wir sind vom 11.6.13 bis zum 22.6 in Barbat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

gerlinde1975

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2010
Beiträge
40
Punkte
8
Wir sind von 27.7-3.8 in Lopar, auch ohne Boot. Aber trotzdem hoffen wir wieder so tolle Tage wie voriges Jahr zu haben :tanz:
 

ott30

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Bei uns gehts am 28.07 von Melk weg nach Lopar bis zum 06.08 , freuen uns schon riesig darauf . Sind nun zum vierten mal auf der Insel und es war immer traumhaft .
 

ott30

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo

Wo genau fährt ihr weg ?
Vielleicht sieht man sich in Lopar mal . Seit Ihr auf der Seite mit dem Paradiestrand untegebracht ?

mfg ott
 

ott30

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Unsere FEWO liegt auch ca. 100m vom Paradiesstrand entfernt . Unterhalb der Pizzeria .

lg
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Ich bin aus St. Peter/Au und wir (2E/2K 7und9) fahre am 24.07. nach Supetarska! Schön dass zu dieser Zeit viele Mostviertler auf Rab sind!
 
Top Bottom