Juli 2013 Barbat mit Boot Wer ist noch da?

Divetwins

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2012
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo
Sind vom 13.7.-27.7.2013 in Barbat mit Boot Glastron 19" da, wer noch? Sind M42, W44, M15, M15.........und ja wir haben Zwillinge.

Einfach in die Liste eintragen und los geht auf ein Pivo.

Harry
 

Džoker

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
59
Ort
Köln
Bei uns ab dem 18.07. geplant , Padova III mit 6,70m CuddyCruiser . Wir = M48 , W48 , M - dann 19 , W - dann 16 und W - dann 15 Monate . :jump::blume:
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Sind die ersten beiden Juli-Wochen mit unserer 2655 Bayliner auf Rab... versäumen uns da leider!
 

Pitter

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2004
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Bin ab 01,08 in Banjol und des öfteren III Padova im Quattro bei Peere Abends
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Einen größeren Erfolg würdest du, zwecks "Gleichgesinnter" was den Bootssport betrifft, im www.booteforum.de finden!
(Hoffe ich darf den Link hier posten?)

...ganz gezielt im Unterforum: Mittelmeer und seine Reviere

Bin dort ebenfalls mit dem gleichen Usernamen vertreten!

Gruß harri
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Da ihr ja anscheinend Skipperprofis seid, hätte ich ein kurzes Anliegen:

Ich mache jetzt im März das Küstenpatent und möchte im Urlaub (27.7-03.08.) einen Praxistag (anlegen, ablegen, ankern, ...) machen. Gibt es rund um Supetarska Draga irgendwelche "Schulen" die sowas anbieten?
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Da ihr ja anscheinend Skipperprofis seid, hätte ich ein kurzes Anliegen:

Ich mache jetzt im März das Küstenpatent und möchte im Urlaub (27.7-03.08.) einen Praxistag (anlegen, ablegen, ankern, ...) machen. Gibt es rund um Supetarska Draga irgendwelche "Schulen" die sowas anbieten?

Hallo,
schau mal weiter oben den Link den Harri geschrieben hat.
Da wird Dír vielleicht bessser geholfen.

Gruß
Reiner
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Ich kenne nur diese österr. Adresse: http://www.sailornet.at/Skippertraining.htm

Wobei du da für einen Tag, und zum Wunschtermin nichts finden wirst...

Bootsfahrschule gibt es auf Rab keine!
Wenn man vor Ort beim Hafenkapitän seine Prüfung zum kroatischen Küstenpatent ablegt, dann auch nur in theoretischer Form.

Du könntest nur "privat" jemanden finden, der mit dir gemeinsam die gewünschten Manöver übt!
Versuch es event. mal bei einen der Bootsvermieter auf Rab...?

Gruß harri
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
So in die Richtung hab ich es mir auch vorgestellt. Schauma mal ob´s funktioniert.
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
wir F 47 m 44 tochter 23 freund 23 enkel 2,4 jahre sind ab dem 22.06. zwei Hunde Lieb Grins bis ca 17.07.13 auf dem Campingplatz in Lopar San Marino
wir fahren mit dem Wohnmobil von bayreuth weg evt .ist da ja noch jemand unterwegs zwecks treffen
Als Boot haben wir eine Quicksilver activ 505 mit 90 ps.
würden uns freune jemanden zu treffen und ein Bierchen ,gut Essen gehne, oder gemeinsame Bootstouren zu machen
einfach melden
Gruß
Thomas & Evi
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Hallo Thomas und Evi.

Wir sind keine Bootsfahrer. Aber Ende Juli für 4 Wochen auf dem CP San Marino Platz 25. Ich würde mich wirklich sehr über einen Bericht des CPs bei eurer Rückkehr freuen.

Grüssle Sandy
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Hallo
wir F 47 m 44 tochter 23 freund 23 enkel 2,4 jahre sind ab dem 22.06. zwei Hunde Lieb Grins bis ca 17.07.13 auf dem Campingplatz in Lopar San Marino
wir fahren mit dem Wohnmobil von bayreuth weg evt .ist da ja noch jemand unterwegs zwecks treffen
Als Boot haben wir eine Quicksilver activ 505 mit 90 ps.
würden uns freune jemanden zu treffen und ein Bierchen ,gut Essen gehne, oder gemeinsame Bootstouren zu machen
einfach melden
Gruß
Thomas & Evi

Hallo

habe euch eine PIN geschrieben.

Gruß
Reiner
 
Top Bottom