Jugendliche ???

Paddy

neues Mitglied
HEy.....meldet euch hier wenn ihr zwischen dem 27.08 -11.9 in porec seit....ein kumpel 18 und ich 17 sind unten und wollen mal checken wer noch alles in unsrem alter dort ist!!!
meldet euch hier dann könnt man ja bereden wo man sich evtl. treffen könnt!
wir wissen noch nich genau auf welchem campingplatz wir sind...vll weiß jemand noch nen tipp in welchem der vielen campingplätze wirklich viele junge leude sind?! wär cool

an die admins: ich hab nomal nen neuen thread eröffnet dass es nomal aktuell wir weil der andere thread schon wieder an monat alt ist...wenns an problem ist dann tuts mir leid dann ändert es wieder..... :roll:

Isi 16

neues Mitglied
Hey Leuts,
sind vom 31.08 - 09.09 in Porec

suchen noch paar coole Leutla zum weggehen.

Wisst ihr, wo was los ist?

P.s. Ist ausgehen teuer da unten? Würde mich über Preise und so freuen.

Eure Isi 16

Paddy

neues Mitglied
hey Isi....jo wär cool wenn man sich mal treffen könnt....weiß auch nicht genau wo genau da was los ist...aber wenn man auf die links hier geht sind einige bars und clubs aufgelistet....denk aber nich dass es da unten weiger kostet ....vor allem nicht in der hauptsaison....ausser man trinkt dosenbier und kauft sich ne palette :D

Paddy

neues Mitglied
hey leute....sind sonst keine jugendlichen mehr da unten oder wie seh ich des? MELDET EUCH!!

oder weiß jemand von den Hardcore Porec Besuchern bzw Urlaubern ob Ende Augst bis Anfang September noch viele Jugendliche dort rumspringen?

wär echt lässig wenn ihr des hier mal posten könntet!
freu mich sehr über antworten bzw neue kontake! ^^ :D

A

Alex*

Guest
Bin ab dem 9.9. in Porec!

Wegen dem Weggehen:
Beliebt sind bei Jugendlichen die Disko International, die Bar Colonia am Hafen und bei den Einheimischen die Bar Ciak in der Altstadt.

Wie viele Jugendliche im September noch da sind, kann ich euch nicht sagen. Ich denke schon noch ein paar. Schließlich haben BaWü und Bayern noch Ferien!

LG, Alex

Erdy

neues Mitglied
Also wenn ich war da nur beim im Colonia und Villa Club dassind glaube ich die am meisten besuchten Plätze da. war nämlich vor drei Wochen in Porec und war eig nur in den beiden Clubs. Wär House/Techno mag geht ins Volonia und wär Hip Hop RnB mag geht in den Villa Club sind aber eig beides zwei coole beachclubs. aber dafür sind die da nicht so billig da zahlste schon deine 3€ für ein 0.5 bier und knapp 4€ für zB Whiskey-Cola aber ich rate vom Club Plava und dem International CLub ab weil die beiden wirklich zu teuer sind, man da auch sehr schlecht hinkommt und man auch noch Einzrit bezahlen muss. aber vor 22 uhr würde ich mich da nicht blicken lassen weil da dann noch nix los ist

Gruß Erdy :wink:

Paddy

neues Mitglied
cool thx für die info....wieviel kohle hasste dann liegen gelassen bei den preisen?...geht dort abends am stranbd eig auch was?...weil mir würde es nichts ausmachn mit 10-15 leuten an strand zu sitzen und da zu labern,"trinken",....etc.etc :)
hats dort auch viele einheimische in unsrem alter...die abends die straßen unsicher machn?....ich hoff da hats nochn paar leude um die zeit!
grezü

Poncho

Mitglied
Also, als wir letzten September in Porec waren, war nicht viel mit Jugend. Eigentlich mehr mit Altersheim- und Kindergarten- Ausflug.

Aber die Alten werden ja bekanntlich auch immer jünger...... :wink:

Die Post geht hauptsächlich Juli / August ab. Danach kommen die ruhigeren Semester....

Aber seht es positiv: problemlos Platz in jedem Restaurant, Hotelzimmer zum Aussuchen ( oder auch Camps oder Mobilhomes oder Ferienwohnungen ) Preise sind auch überall gesunken. Bleibt mehr für die Clubs..

Also viel Spass im Urlaub und nix wie los! :biggrin:

Top Bottom