jugendliche auf lopar/rab

hrvat

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hallo leute..
im sommer haben wir vor nach kroatien zu gehen. bin selber kroate aber von lopar/rab keinen plan.
so wie ich das gelesen habe ist dort ein riesen natürlicher sandstrand. stimmts? schöner strand? so richtig schön? :wink:

was ich gerne wissen würde.. kann man dort auch nachts was erleben?
es muss nicht unbedingt überparty sein.. aber reiner familienort nun auch wieder nicht.

ich und mein kumpel gehen mit unseren freundinen.. daher haben wir auch so unseren spass. :roll: :D
alter ist um die 19 jahre +/-.

vielen lieben dank. :wink:
 

Gl Francis

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
31
Hallo

Ja, es gibt in Lopar einen Sandstrand, der
an einem Wunderbaren Platz liegt und wie
ich meine einer der schönnsten Strände der Insel Rab.
Er liegt ziehmlich zentral und doch ist er
in der Nebensaison nicht überfüllt.

Liebe Grüße
 

hof888

Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
52
Hallo hrvat

Ich war voriges Jahr das erste mal in Lopar, und hab mit meinen Jungs 9 und 5 Jahre einen recht angenehmen Urlaub verbracht, konnte allerdings von Partystimmung nichts entdecken, In Lopar gibts zwar einen kleinen Lunapark, einen Nachtclub einige Bars, allerdings würde ich alles in allem Lopar eher als Familienurlaubsort abstempeln.
Trotzdem muß man es gesehen haben - super Sandstrand :!:

liegrü

franky :D
 

housebaby

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
32
Aloa Hrvat :)
Also ich selber bin erst 16, war aber das erste mal dort mit 5 jahren .. auch diesen Sommer wieder .. am 7 juli

Naja also in Rab geht schon richtig gut was ab ... wenn ihr dort seit schaut mal in Rab beim VOX oder San Antonio vorbei http://www.sanantonio-club.com/hr/sanantonio.html ähm das Santos was auch auf dieser seite zu finden ist lohnt sich aber noch mehr ... richtig schöner club mit bambus dach und pool in der mitte ... am besten fahrt ihr dort von rab aus mit nem taxi boot hin ,.. :mrgreen: also es gibt da auch ne Busverbindung, aber da hab ich keine ahnung von !!! Ist auf jeden fall sehr nett dort für die jugend, in ordentlichen abständen nette bars !!

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast dann helfe ich dir gerne weiter ... :D Wünsche deuch ansonsten viel spaß dort :wink:
 
Top Bottom