Jugend in Rab :)

housebaby

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
32
Aloa :) Alsoo mich interessiert ja mal besonders wer sich alles in meinem Alter in Rab herumtreibt...
Die meistens wissen garnicht wie toll es dort ist für die Jugend...eine Strandbar neben der anderen... 8) :lol:
Würde mich freuen wenn sich hier ein paar junge leute melden die vlt auch zur ähnlichen Zeit wie ich (vom 7 Juli bis 4 August ) dort sind :D


Habe selbst aber auch noch ein paar kleine Fragen,
z.B wie lange wir eigentlich in kroatien draußen bleiben dürfen ( mit 16 )
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hi soweit ich weiß dürfen Jugendliche unter 16 ab 23 Uhr nicht mehr alleine unterwegs sein, da ihr 16 seid, betrifft euch das nicht, sollte jemand andere Informationen haben bitte ich um Berichtigung.

Gruß Michael
 

Keschy

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
31
Wie lang wir draußen bleiben dürfen? ka :S aber is ja auch egal sagt ja eh keiner was schauen ja nich aufs alter
naja ich fahr vom 10ten bis 22 nach Rab. wohin genau? nach Barbat :)
naja wünsch euch allen viel spaß dort
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also wir waren im Mai 2006 auf Rab , ich hatte den anschein, dass ich mit 32 Jahren der jüngste war, neben meiner Frau und unserer Tochter natürlich :D

ICh drücke die Daumen, das in der hauptsaison die Sache andres aussieht.!
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
dann ist es auf jeden Fall besser, Grund dafür das bessere Wetter und die Ferienzeit
aber in der Nebensaison sage ich immer "Rab ist eine Rentnerinsel" :biggrin:
 

Kati82

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
42
Da kann ich lupic-kampor nur zustimmen! War auch schonmal im Oktober drüben. Aber ich geh ja eh weniger zum Feiern als ehr zum Erholen nach RAB. :)
 
Top Bottom