Jubiläumstreffen 2013 – „Neues aus dem Sonnenheim“

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Auch ich wünsch Euch nochmal eine tolle Zeit.....schade, dass ich nicht dabeisein kann. Aber dafür ist Burki mit seinem Bruder da....guckst du:;)

sonnenheim03afjg7.jpg
 
P

perovuk

Guest
Noch angekommen, da Vinci, enzensberger und mkr

Hier unser "Kindertisch"

DSCN0585.jpg


Das "Oberhaupt" Burki

DSCN0593.jpg


Viktor (vize2) unterhielt uns mit einer lustigen Geschichte, live aus dem Forumsleben, großes Gelächter, Danke Viktor.

Der Tombola-Tisch

DSCI0615.jpg


DSCI0616.jpg


Christl und Alexa haben heute alles aufgebaut und sorgten auch für den Losverkauf

DSCN0590.jpg


DSCI0614.jpg


DSCI0619.jpg



Auch für Erwachsene immer wieder spannend, das Öffnen der Lose. der Hauptpreis mit der Nummer 250, ein Präsentkorb gestiftet von Alexa und Manfred, ging an "tomzut", was soll ich sagen, obwohl er das Los schon länger in Händen hielt, meldete er sich erst nach dem Verkauf aller Lose und steigerte damit nicht nur die Spannung, er kurbelte damit auch den Verkauf an;), danke Thomas.

DSCI0620.jpg


Unsere diesjährige Tombola erbrachte einen Erlös von 822.-€, zuzüglich 200.-€ von Filip als Spende, dadurch konnten wir auch dieses Jahr wieder die Tausender-Grenze knacken:smile:

Grüße
Peter
 
C

Christl

Guest
hallo Hartmut, Pero ist noch unterwegs

das Bild hat Perovuk gewonnen, er hat sich sehr drüber gefreut :)

er schickt dir die Adresse
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Danke für die tollen Bilder nebst Berichterstattung. Schade das die daheimgebliebenen nicht mehr an der Tombula teilnehmen können.

Gruß Angie
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Peter, vielen Dank für Deine Mühe mit der Berichterstattung.
Bin gestern aus Belgien zurückgekommen und habe heute Morgen gleich als erstes in Forum geschaut. Muß doch auf dem Laufenden bleiben.
 
P

perovuk

Guest
Peter, vielen Dank für Deine Mühe mit der Berichterstattung.


Danke Armin
Das mit der Berichterstattung war mir eine Freude, obwohl es nicht immer lustig war, wenn ich nach dem Hochladen etlicher Fotos aus dem Netz "geflogen" bin, oder ich wollte einen fertigen Bericht senden an dem ich eine halbe Stunde saß und plötzlich war das Netz weg, aber für die "zu-Hause-gebliebenen" habe ich das in Kauf genommen, damit wirklich alle Foris Anteil an unserem Treffen haben und vielleicht auch "Appetit" für's nächste Mal bekommen.;)
Grüße
Peter

 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter Perovuk,

die Freude an Deiner Bericht-Erstattung hast Du zum Glück bildlich dsauerhaft festgehalten. Danke.

Garantiert: so Mancher wird sich noch für eine Weile wohlwollend und mit Schmunzeln zurück erinnern. Denn zum Gelingen haben ALLE in irgendeiner Form beigetragen. Oder wäre es sonst so ein gelungenes vergnügliches Treffen geworden?


liebe Grüße
vom Roten Sauser
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kleine Nachlese von mir vom Sonnenheim, komme erste heute dazu Fotos zu sichten und zu bearbeiten.

Unseren leckeren Frühstückstisch

DSC08470-1_2.jpg


Berggasthof auf unserer Wanderung mit Anka und Zdenka, man beachte den offenen Balkon ;)

DSC08536-1_2.jpg


Am Wanderweg ein kleiner Trinkwassersee, etwas herbstlich von mir bearbeitet

DSC08539-11.jpg


burki
 
P

perovuk

Guest
Hallo zusammen
Gestern erreichte mich ein Preis unserer Tombola, wofür ich einen Gutschein gewann, eine Zeichnung von Dvigrad Anno 1031, gespendet von "Hamlet",

16159045sp.jpg

www
Danke Hartmut, das Bild bekommt einen Ehrenplatz im Haus.;)
Grüße
Peter
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Eins muss ich jetzt schon noch berichten, und zwar die Sache mit dem 2. Geschenkkorb!

Die Verlosung der Tombola-Preise ist in vollem Gang, da nähert sich Reinhard dem Gabentisch und ermittelt seine Chancen, den Geschenkkorb zu gewinnen:

DSCN4181.jpg


Noch sind zu viele Preise da, doch nach kurzer Zeit springt er über seinen Schatten und kauft sämtliche Restlose zum Gaudium des Publikums...

DSCN4180.jpg


Jetzt muss ja der Geschenkkorb dabei sein, die Lose werden eins nach dem anderen geöffnet, die Spannung steigt ins Unermessliche...
Dann ist nur noch ein Los übrig, ein seltsamer Zufall das!
Ganz Oberbayern hält jetzt den Atem an, wird es die ominöse "250" sein, sie muss es ja sein!

Doch da, was ist das?
Ein Raunen geht durch den Saal, Alexa und Christl bricht der Angstschweiss aus:
ES IST EINE NIETE!

Verdutzte Gesichter überall, es kommt ein Anruf vom Finanzminister, der sich nach der Lage erkundigt...
Dann grosse Erleichterung bei den einen, ein wenig Entäuschung bei anderen:
Ganz von hinten schleicht sich Thomas(tomzut) nach vorne, er hatte sich mit BärnieBärchen verratscht!
Das Los mit der Nummer 250 war die ganze Zeit in seinem Besitz...

DSCN4187.jpg


(War natürlich auch ein wenig Kalkül, um die Loskäufe im Interesse des Kinderheims noch einmal anzukurbeln!)

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Sehr treffend und lebendig beschrieben, war tatsächlich spannend, ich saß am Tisch Reinhard gegenüber, Danke Viktor :top:
Grüße
Pete
r
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
:oops: ........ und ich hab von dem ganzen "Drama" gar nichts mitbekommen und lese die Geschichte in Ihrer vollen Länge jetzt zum ersten Mal!:oops:

Sorry Reinhard - und hab Dank, dass Du mir nicht so böse warst, ich habe selbst "umme Ecke" nicht mitbekommen, dass sich das Finish der Tombola so nervenaufreibend gestaltet hatte, sonst hätten wir den Korb schon am Samstag gemeinsam ein wenig geräubert! :bia:


Kleine Korrektur noch am Rande: es war ausnahmsweise kein "Ratsch" mit dem Bärchen der mich in der äußersten Ecke des Saales vom Geschehen fernhielt - vielmehr hatte der Rote Teufel seine höllischen Finger im Spiel!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ihr hattet einen Mordsspass wie man an den Fotos sehen kann.
Wäre auch gerne mal dabei.
:rolleyes:schade,es ist fuer uns zu weit!
Um so mehr freue ich mich ,das Ganze virtuell verfolgen zu können.
Danke:lol:
L.G.Ute
 
Top Bottom