Johannishögl 2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Für alle, die mit dem Einfügen der Högl-Signatur Probleme haben, bitte PN an mich, ich mach das gerne für euch!!

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo miteinander

Für alle, die mit dem Einfügen der Högl-Signatur Probleme haben, bitte PN an mich, ich mach das gerne für euch!!

Viele Grüsse
Viktor
Viktor mach das bitte für uns auch, ich komme doch vom 13.10, bis 14.10, Sa-So.
Zimmer mit Frühstück habe ich schon am Hotel bestellt.
Freut mich das es doch noch geklappt hat, ein Tag wäre sehr kurz gewesen.
Gruß
Manfred
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter Perovuk,

ich "fürchte", daß das Wort Bier ziemlich allgemein verständlich ist und wir somit unabhängig von der Sprache mit "Sölbigem" gut bedient werden.........

Es freut sich schon auf den Högl und neue Gesichter

der Rote Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Peter,

dann stoße ich eben mit Dir auf ein "Bejä" an. Allmächt na.......grins..... Wobei ich dann doch hoffe, daß Du mit dieser Ausdrucksweise auch eines bekommst....

liebe Grüße
Klaus
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Viktor,

vielen Dank für dein Bemühen, ich hab´s versucht, aber klappt leider nicht,

Gruß Carmen
 
V

vize2

Guest
Hallo Carmen

Jetzt sollts aber passen!

An alle:
Bitte denkt daran, die Tombola zugunsten des Kinderheims mit Sachspenden zu unterstützen, bitte PN an Christl!

Viele Grüsse
Viktor
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Viktor,

.....suuuuuuper, jetzt bin ich auch dabei :lol:

Grüße
Carmen
 
C

Christl

Guest
noch 2 Wochen

dann startet unser 6. Forumstreffen am Johannishögl

...der Berg ruft !!!

samstag_kleinekirche.JPG


wir freuen uns auf viele Foris, nette Gespräche, Infos

wir veranstalten eine Tombola zu Gunsten unseres Kinderheims

Vize2 bietet ein kl Workshop zu Fotos einstellen und Umgang mit dem Forum

Überraschungsgäste kommen ;)

und viele Gespräche und Spaß mit gleichgesinnten Freunden von unserem Urlaubsland Kroatien

DSCF0144.JPG


wir freuen uns auf euch, meldet euch an!

http://www.adriaforum.com/kroatien/anmeldung-zum-forumstreffen-am-johannishoegl-t71586-5/
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

na also - ich habe mich auch nur auf GUTES WETTER eingestellt!

Somit lasse ich Euch in der Hölle....ähm Högl-Sonne schmoren.....

LG
vom Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

aber gerne! Danke für das treffliche Bild!

der Rote Teufel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom