DuoSchmal
Mitglied

Wer redet hier von einem Bier das ein paar Kuna teurer geworden ist ??
Es ändert nichts an derTatsache dass ich ab 19. September wieder in Porec-Spadici bin
Martin
:roll:
Zitat von DuoSchmal:Augenscheinlich sind wenig oder keine Taucher hier die sich zu Wort melden. Um die Erlaubnis zu bekommen vom eigenen Boot aus zu tauchen, muß man mal eben 370 Euro pro Person berappen,heißt für uns drei in der Familie 1.110 Euro !! (Gilt für 1 Jahr) In Worten Eintausendeinhundertzehn . Dies gilt allerdings nicht, wenn man mit einer Tauchschule rausfährt und diese Massenauftritte einem nichts ausmachen.
oder, wenn der Basenleiter dir vertraut und du mind. 3-4* Ausbildung hast, dann kannst du dich auch während deines Urlaubs "anstellen" lassen (natürlich gegen kleine bis mittlere Gebühr...)
Zitat von moary:Hallo beisammen
Ich möchte hier niemanden persönlich auf die Zehen treten. Mir fällt aber immer wieder auf: der eine ißt gerne Marmeladebrot und der andere spielt gerne Geige![]()
Fakt ist aber, daß meine Augen und meine Geldbörse nicht lügen.
Wenn ich Jahrelang an denselben Fleck fahre und plötzlich sind Teller viereckig, das Fleisch mit der Wurstmaschine geschnitten die Preise um 10-20% gestiegen und der Kellner ein Lahmarsch, braucht mir doch keiner mit ner Kugel Eis um 3 Kuna und nem Bier für 10 Kuna irgendwo in der Wallachei kommen.
Die Preise haben sich, deutlich sichtbar, in den letzten Jahren erhöht. Jetzt haben sie aber einen Sprung getan der vielen Wahlkroaten Kopfschmerzen verursacht.
Es ist eine Mischung aus Wut, Trauer und Hilflosigkeit die mich überkommt wenn ich zusehen muß wie sich ein paar Säcke die Taschen vollstopfen und den Kragen nicht vollbekommen.
Zitat von moary:P.S:
Da ich als Handwerker auch ein Dienstleister bin kann ich allen Touristik-Akrobaten von Maistra diese Zeilen in´s Stammbuch schreiben:
Machst du deine Arbeit jeden Tag korrekt dann ist das normal.
Baust du aber Mist, weis es am nächsten Tag die halbe Stadt.
andere Urlaubsländer ebenfalls !Zitat von Lutz:ja, Kroatien ist teuerer geworden.
wie wärs mit Südpol - zumindest Eis ist dort billig.....ganz einfach ein billigeres Urlaubsland suchen !
und dazu KOSTENLOS!mehr Parkplätze als in Porec
Zitat von F. Rink:Türkei mag ja ganz schön sein, hat jedoch einen Riesennachteil ...... :roll:![]()
(Spaß an ) Hast Du denn nicht gesehen, daß es dort entsetzlich viele Türken gibt ???Zitat von burki:Zitat von F. Rink:Türkei mag ja ganz schön sein, hat jedoch einen Riesennachteil ...... :roll:![]()
kann ich noch nicht erkennen...![]()