Jason Derulo

Klaus

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
6.081
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1


Der amerikanische Sänger trat gester in der Arena/Zagreb vor 7000 jungen Fans auf.
Auf Neudeutsch eine Mega-Veranstaltung, die Zuhörer flippten regelrecht aus.

Der Künstler wurde in Miramar/Florida am 21.10.1989,als Jason Joel Desrouleaux
geboren.

Über 30 Millionen Singles mit Hits wie "Wiggle", "Talk Dirty", "In My Head" und "Whatcha Say" hat er verkauft , er kam kurz nach 21 Uhr auf die Bühne und enttäuschte seine Fans nicht.

Ein offizielles Musik Video


Und hier die Jugend von Zagreb außer Rand und Band


Alles nicht mein Ding, bin ich zu alt?

Ich höre lieber so etwas:

 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.488
Zustimmungen
14.122
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#2
Lieber Klaus....du bist nicht zu alt, sondern hast nur den falschen Geschmack.....M. Martin geht gar nicht, da läuft ja einem der Schmalz aus den Ohren. Lieber noch die Helene oder so.....:);)
Musikalische Grüße von den Bergen .....Jörg
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.676
Zustimmungen
11.256
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Jason Derulo ist gut!
Haette ich mir auf jeden Fall angeschaut, wenn ich es gewusst haette und in Zagreb gewesen waere. :)

Monika kenne ich nicht, Helene ist eine Katastrophe. Ich hasse sie.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.676
Zustimmungen
11.256
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Ja, es sei ja jedem unbenommen, Helene zu mögen, aber ich mag halt einfach den Typ "Künstler" nicht.
Aber immerhin, Würgereize wie dieser Gabalier löst sie bei mir noch nicht aus, deshalb muss ich mich korrigieren, Helene mag ich überhaupt nicht, hassen tu' ich den Gabalier. Bei dem ist nicht nur die Musik kacke, sondern auch er als Mensch. :)
 
Top Bottom