Januar 2012-Ergebnis zum Fotowettbewerb

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Januar 2012-Ergebnis zum Fotowettbewerb

Insgesamt wurden 196 Bilder von 31 Mitglieder zum Wettbewerb > Meine schönsten Fotos vom Kroatienurlaub 2011 eingestellt.
Dafür herzlichen Dank, zeigt es uns gerade bei diesem Motto, WO und WIE wir unseren Urlaub in Kroatien verbringen und welche schöne Motive sich dort einfangen lassen.

Die Jury, bestehend aus Harry1958, Klaus und burki haben diesen Wettbewerb von Beginn an verfolgt und haben letztlich durch gemeinsame Übereinstimmungen 9 Fotos in die engere Auswahl einbezogen.

Das Siegesfoto und der 2. Platz wurden unstrittig bestimmt!


Der 3. Platz geht an iTom



Kvarner: INSEL KRK / Punat > Abendstimmung

CIMG3235.jpg


Tolle Abendstimmung eingefangen.

Der 2. Platz geht an ELMA



Kvarner/Velebit: Otok PAG > Burawalze über dem Velebitgebirge

Bura_Pag.jpg


Ein unheimliches „bedrohendes“ Naturereignis erlebt und festgehalten.

Der 1. Platz geht an Vadda



Dalmatien: VRBOSKA > Hafen

Abendstimmung_in_Vrboska_Insel_Hvar_1.jpg


Die abendliche Urlaubsstimmung in einem perfekten Bild eingefangen.

Die nicht platzierten Fotos sehen wir bestimmt in den Themen 2012 wieder.

Vielen Dank an die Jury-Mitglieder Harry1958 + Klaus.
Dank an Viktor, der die Fotowettbewerbe super aufbereitet und begleitet, eine gelungene Generalprobe.

Den Mitmachpreis loben wir dann auch noch aus.

burki
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Mein Dank auch an die Jury für eure effektive und schnelle Arbeit!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vadda

Guest
Welch freudige Überraschung am frühen Morgen. iToms Abendstimmung lässt in diesen kalten Tagen schon wieder von Sommer und Wärme träumen, während eine von ELMAs Burawalzen ja momentan auch das Kalenderblatt des Monats Februar schmückt. Einen Abend auf Hvar wird es für uns in diesem Jahr wohl nicht geben, voraussichtlich werden wir wohl einige Tage auf Krk verbringen. Dass es da auch genügende Fotomotive gibt, konnten wir hier ja auch schon bewundern.

Dank an die Jury - hattet ja viel zu sichten!

Herzliche Grüße aus dem eiskalten Pott,
Irmgard und Klaus
 
E

Enigma

Guest
Glückwunsch an die Sieger. Wirklich tolle Fotos. Ich werde schon wieder ganz unruhig.

Gruß
Alex
 
E

ELMA

Guest
Danke an die Jury für Ihre Arbeit, die dieses Mal ganz besonders schwierig war- waren es doch 194 Bilder, die eingereicht wurden.
Es ist eine ganz tolle Sammlung, die die Schönheit, Vielfältigkeit und die Besonderheiten unseres Urlaubslandes zeigt.

Allen, die mitgemacht haben, gebührt ein herzliches DANKE!

Natürlich freue ich mich über die Wahl meines Burabildes, das letztes Jahr im März auf Pag entstanden ist. Es ist eigentlich kein typisches Bild ist, das wohliges "Urlaubsfeeling" weckt. Aber die Bura ist ein typisches Wetterphänomen in Kroatien und wer sie erlebt, der erkennt die Kraft und die Gefährlichkeit der Elemente - und staunt....

Gratulation an Vadda und an ITom - tolle Stimmungen - so möchte jeder von uns Urlaub in Kroatien erleben.

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom