Jörgs OSTER-SAVER

R

riwerndrei

Guest
Hallo Jörg,

wieder und wieder, einfache Spitze, ich muss mich hier wirklich mal outen als einer Deiner grössten Fans.
Wie Du das immer wieder schaffst mit den Bildern und der Musik genau die Stimmungslage zu treffen, die bestimmt alle in Erinnerung an Croa haben.

D A N K E :!: :!: :!: :!:
 
P

Panni

Guest
Jörg........."ECHT TOLL"!!!!!
Mach weiterhin so schöne Saver,Du vermittelst Urlaubsstimmung total.
Hab gerade gesehen-in anderen Foren(Richard) bist auch schon vertreten-Super!

Gruss Panni
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Jörg,
toller Film wie immer, ich habe sie alle gespeichert
bei dem Bild "Hafen in Pula" ist das nicht der Hafen von Porec ?

Viele Grüße von
Uwe aus Hagen
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Uwe,

nein das ist der Hafen von Pula, natürlich nicht die grosse Marina rechts, sondern der kleine Stadthafen links, von See kommend aus gesehen.
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Panni,

da ich die Beiträge von Jörg wirklich sagenhaft gut finde, die gehen mit der passenden Musik wirklich unter die Haut, zumal wenn man das Land ähnlich kennt und
lieben gelernt hat.
Jörg hat ein super Gespür dafür das richtig in Szene zu setzen, auch die Graphik
dazu vom Feinsten.
Da ich eigentlich vom Bootsfahren komme und dementsprechend im "Mittelmeer-
Skipper-Forum"auch ein seriöses, sehr gut geführtes Forum, aktiv bin, habe ich "Euren"
Jörg gerfragt ob ich den Link, für diesen Saver, mal im MSF einstellen darf.

Jörg, hat zu meiner grossen Freude zugesagt und ich habe darauf hin, wie besprochen den Link eingestellt, bis jetzt sehr schöne anerkennende Antworten.

Das hat Jörg auch wirklich verdient. :!: :!:
 

froh

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2006
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
56
Hallo Jörg,
wieder super gemacht.
Unterhält uns jetzt in den Rechnerpausen und verkürzt die Zeit bis zum Urlaub...

:D

Wir würden uns über viele weitere Saver freuen.

Danke.

Gruß
froh und family
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
kann man den saver auch als "Film" abspielen.
ich kann doch nicht stundenlang die Maus "nichtberühren"
tolle Sache,
gruss Hebbe
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
screensaver

Hallo Jörg,

das ist Dir wieder wunderbar gelungen. Freue mich schon wieder auf den nächsten.

Gruß Angie
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Uwe,

nachdem ich mir noch einmal die Bilder genau angesehen habe, glaube ich Du
hast doch Recht, es ist nicht der Hafen von Pula sondern doch Porec.

Ist eigentlich egal, aber weil ich Dir widersperochen hatte :wink: :wink:
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Jörg
Komme gerade aus Sachsen wieder in unsere Schneelandschaft, da ist es eine echte Freude den neuen Oster Saver anzusehen.
Wie immer wieder große Klasse, vielen Dank.

Gruß Heidi


:bindafür: :bindafür: :respekt: :respekt: :bindafür: :bindafür:
 
Top Bottom