Jörg's neue Kroatien-Show

Midimaster

erfahrenes Mitglied
:D Und wieder mal eine Fleißaufgabe zwischendurch....viel Vergnügen! :D

http://www.istrien.info/forum/images/general/midimaster/Kroatienvideos/Photosession1.wmv

JoergGruss.gif
JoergGruss.gif
JoergGruss.gif
JoergGruss.gif

W

Wolfram

Guest
Hallo Jörg,

Musik ist wieder einmal klasse - leider bekomme ich die Bilder auf meinem Museumsteil nicht zu sehen, wird Zeit, das mein neuer Rechner kommt.

Liebe Grüße

Wolfram

M

Me

Guest
Hey Jörg,

Ein Musikvideo, wie man es von Dir kennt!!

DANKE, konnte mal ein paar Minuten abschalten.

LG Me :lol: :lol:

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Wow - bin begeistert. Die Bilder sind ein Hochgenuss, sowohl in der Auswahl, als auch in der Qualität - die Musik dazu - ein Traum - von mir aus könnte so ein Video "ewig" laufen.

Einfach toll - Danke !!!
Falls Du mal Bilder von mir brauchen kannst - nimm sie Dir !
Das meine ich ganz im Ernst.

Ciao,

Reinhard

W

Wolfram

Guest
Hallo Jörg

:biggthumpup: selbstverständlich kannst Du auch auf unsere Bilder jederzeit zugreifen :)

LG

R

riwerndrei

Guest
Hallo Jörg,

wunderbar !!!! Wie immer eine "Jörg" Spitzenleistung :lol: :lol:

Kleine Berichtigung die Brücke bei Mostar ist nicht Croa sondern
Bosnien/ Hercegowina

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Danke

:D Vielen Dank für die Anerkennungen und das Bereitstellen der Bilder...werd gern darauf zurückkommen :D

musik012.gif
musik012.gif
musik012.gif
musik012.gif

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Jörg,
du hast schon so viele außergewöhnliche Videos eingestellt. Aber dieses hebt sich vor allen Dingen in der Schärfe , also Qualität, davon ab. Es ist wunderbar mit schönen Zoomeinstellungen. Und die Motive sind wie immer excellent.
Die musikalische Untermalung vertieft das Wohlgefühl beim Betrachten.
Ich muss unbedingt sehen, dass ich bei meinem nächsten Urlaub in Premantura so harmonische CD besorgen kann.
Man wünscht sich das viel länger, aber wer weiß, welche zeitintensive Arbeit dahintersteckt, der freut sich umsomehr über diesen außergewöhnlichen Beitrag.
LG
Helmut

Krista

erfahrenes Mitglied
Hallo Jörg,

Du kannst Urlaubssehnsucht wecken, das muss
man Dir lassen.
Es ist einfach sjajno!

Grüßle Krista

D

Dieter

Guest
Hallo Jörg,

was soll ich noch viel schreiben,Danke für deine Arbeit. :wink:

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Jörg - du bist eine riesengroße Bereicherung für dieses Forum - du heizt die Kroatiensehnsüchte von Zeit zu Zeit sooo richtig auf!!(Bekommst du etwas für deine Webung?) :lol: :lol: :lol:

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Video

:D Schön wär's Raimunde......aber die netten Anerkennungen reichen auch schon...ich machs ja gerne :D

Liniebunt.gif
Liniebunt.gif

S

Suzi

Guest
Hallo Jörg!

Da ist dir wieder ein echt schönes Video gelungen! :bindafür: Seeehr schön!!! Da bekommt man direkt wieder Heim- / und Fernweh!

GLG von der Saar!!! Weiter so!!!

Suzi. :-D

P

Peter56

Guest
Hallo Jörg, Du hast es wieder geschafft, jetzt ziehen sich die Wochen bis zum Urlaubsbeginn noch länger hin.
Also ::: Spitzen Bilder und dann die Musikuntermalung, man kann förmlich das Meer riechen und ich könnte jetzt schon eine Portion " istarski prsut " vertragen.
Wie machst Du das nur mit der Qualität ???????
Ich sitze mir seit 3 Mon. einen Wolf, nur um unsere 2006er Bilder von Rab und die 2007er aus Sveta Marina & Rabac vernünftig auf eine DVD zu bekommen.
Aber, kein Vergleich :? Respekt :yau:
Grüße
ruene56

ungarkatze

Mitglied
Hallo,
danke für das tolle Video.
Schön, wenn man vieles schon mal "live" sehen konnte. Wenn ich mich nicht irre waren manche Bilder von Sibenik dabei. Und auch an der kleinen Insel mit dem Leuchtfeuer drauf bin ich schon ein paar mal vorbeigesegelt....

Gruß ungarkatze