Ivica Kostelić nach Meniskusriss operiert

C

Christl

Guest
Beim zurzeit punktbesten Skirennfahrer im Weltcupzirkus, Ivica Kostelić wurde heute bei einer Spezialuntersuchung in Basel ein Meniskusriss im rechten Knie diagnostiziert. Der 32-jährige Kroate wurde noch heute operiert.

Kostelić muss nun um die erfolgreiche Verteidigung seines Gesamtweltcup-Titels bangen.

Rückkehr noch diese Saison möglich
Ivica Kostelić könnte bei positivem Verlauf der Operation noch in dieser Saison in den alpinen Ski-Weltcup zurückkehren. Das bekräftige Nenad Eror, Sprecher des kroatischen Skiverbandes. Kostelić führt den Gesamtweltcup zurzeit mit 1043 Punkten vor dem Schweizer Beat Feuz (973) an.

Bei der alpinen Olympia-Generalprobe für Sotschi 2014 hatte er sich gestern in der Super-Kombination am Knie verletzt, eine erste Untersuchung in Russland zeigte nach Angaben des kroatischen Alpin-Chefs Vedran Pavlek aber zunächst keine neue Verletzung.

Quelle: ORF Volksgruppen
 
M

Marius

Guest
Was war denn beim zweiten Link verwerflich?
Kostelic' Aussage als Profi war nur, dass er es beurteilen kann, ob ein Profi (wie er selbst) es bemerkt, ob er eingefädelt hat oder nicht.
Jeder der einmal im Leben eine Slalomstange umgefahren hat, wird das bestätigen, auch als Nicht-Profi.

Hirscher hat diese Vereinbarung, dass man nach einem Einfädler nciht mehr weiterfährt, gebrochen. That's it. :)

Der Junge hat trotzdem Potenzial, Daumen hoch von mir!
 
Top Bottom