Istrien: ROVINJ > Diskothek Monvi

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Hi @ all!

Fahre in der zweiten Augustwoche nach Rovinj.

Weiß jemand ob das Monvi offen hat und was dort so los ist?

lg Leni
 

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Wo genau ist das Monvi Center? Das Schwimmbad sieht toll aus,würde gern mit den Kindern dorthin
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Da Monvi ist in der Nähe vom Hotel Eden. So ca. 500 Meter würde ich schätzen. Wenn du beim Hotel Eden beim Parkplatz stehst - von dort aus links - 500 Meter. Das Monvi ist dann auf der linken Seite. Kannst nicht verfehlen.

lg :wink:
 

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Gibt es in Monvi dieses Schwimmbad schon,oder ist es noch in der Bauphase? :?:
 

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
hi!

das monvi ist offen. wir waren einen abend da. Die Stimmung war auch gut, leider war aber das durchschnittsalter geschätzte 17 :shock: wem das nicht stört?!

ach, und was ich pers. sehr lustig fand: die Jungend ist zur jeder vollen Stunde eine Bar weiter gezogen :lach:

Gruß Nicole
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hey Leute,

also: Das Schwimmbad im oder beim Monvi Center gibt es zur Zeit noch nicht und es wird bestimmt auch noch eine Weile dauern. Das Monvi Center war in den 70 und 80 er Jahren sehr beliebt und wurde erst wieder vor 5 Jahren eröffnet. Vor allem am Wochenende, so ab 24 Uhr ist dort die Hölle los und die Leute aus ganz Istrien kommen zum Feiern.

Falls weitere Fragen bestehen, lasst hören!

Gruß Lukas
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Meine Oma stammt aus Rovinj.
Unser Haus ist ca. 10 Minuten vom Monvi entfernt.

Der Saisonabschluss ist so Anfang, Mitte September. Die große Disko dort, macht auch während des Jahres manchmal auf bwz. es finden auch oft Konzerte dort statt. Aber das ist dann alles auf die kroatische bzw. italienische Bevölkerung zugeschnitte.
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
am 24. Mai 2008 ist die Monvi Opening Party

wer ist alles zu der in Rovinj?

Meldet euch einfach wenn ihr auch zu der Zeit in Rovinj seid und ins Monvi geht.

LG
 

chirla

neues Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hey alle zusammen,

Ich weiß, der letzte Beitrag hier ist schon ziemlich lange her, aber ich versuchs trotzdem mal. Ich fahr dieses Jahr auch nach Rovinj und wollte fragen, ob jemand weiß, wann das Monvi aufmacht? Also ab welchem Datum / Monat da regelmäßig was los ist. Hab schon im Internet gesucht, kann aber keine Öffnungszeit finden. Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke :)
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Das Monvi war letztes Jahr im Sommer offen und auch sehr gut besucht.
Meiner Tochter 17 hat es sehr gut gefallen dort auch die Schaumpartys.
Das ganze geht ja bis Morgens um 5 Uhr.
In den Pfingstferien ist das Programm und die Gäste eher mager.

LG Valalta 167
 
G

Gismohamm

Guest
Das Monvi war letztes Jahr im Sommer offen und auch sehr gut besucht.
Meiner Tochter 17 hat es sehr gut gefallen dort auch die Schaumpartys.
Das ganze geht ja bis Morgens um 5 Uhr.
In den Pfingstferien ist das Programm und die Gäste eher mager.

LG Valalta 167

die letzten male die ich da vorbeigekommen bin, hat es da ausgesehen als wenn eine bombe eingeschlagen hat,dann machen die wohl nur noch in der haupreisezeit auf.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
So wie es aussieht ist das Monvi jetzt endgültig geschlossen.
Es soll abgerissen werden und ein Wellnessbereich soll entstehen.
Habe ich aber nur so gehört.

Gibt's jetzt überhaupt noch eine Möglichkeit (Disco) für 18 jährige in Rovinj ?

Gruß Roswitha
 
Top Bottom