Istrien: POREC > Preise im neuen Byblos Club?

Malin

erfahrenes Mitglied
Naja, etwas teurer als die Eintrittspreise im Vorgängerclub "International", wäre mir egal, Hauptsache es rührt sich wieder etwas. 100 Kuna sind zwar nicht günstig, wenn dafür aber etwas geboten wird ;)

Naja, in Italien wären sie froh um solche Eintritts- und Getränkepreise :twisted:

1996! hat im Baia Imperiale bei Rimini ein kleines Bier (0,2l) schon umgerechnet 4,5 Euro gekostet ;)

Also ich bin gespannt auf das Byblos, vor allem die Neuerungen im Vergleich zum "International Club" interessieren mich^^

Erzähl bitte etwas mehr Bgoeni :)

Malin

erfahrenes Mitglied
Gibt es also wirklich nur den Überdachten Bereich? Hab mir ein paar Videos angeschaut, hoffte halt, dass es schon noch den normalen Club gibt ;) Naja, sieht trotzdem nicht schlecht aus, ist halt dann wirklich nur ein Sommerclub ;)

Hast du Fotos gemacht Bgoeni?

Was du sonst noch erzählen könntest; Publikum, Frauen-Männer Verhältnis, wie lang ging die Party, geschätzter Altersdurchschnitt, wie waren Türsteher, Barkeeper etc. drauf ;) Was halt für andere von Interesse sein könnte. Mich interessiert halt, was sie aus "meinem " International gemacht haben :)

bgoeni

Mitglied
...Fotos hab ich keine gemacht.

Türsteher waren unauffällig, gab keine Probleme am Eingang. Publikum war teilweise etwas schicker, vorallem die Frauen. Insgesamt waren aber mehr Männer da, vorallem auf der Tanzfläche ist mir das aufgefallen. Der Alterdurchschnitt war relativ hoch würde ich sagen, was sicher auch am Eintrittspreis lag, das Publikum war zwischen 18 und 35.
Durch die grosse Anzahl der Bars gabs dort auch keine Wartezeit.
Wirklich negativ ist mir eigentlich nur die Musikanalge aufgefallen, die Lichtanlage dagegen war schonf fast überdimensioniert .

Wir waren bis 4h im Club, da wars noch gut gefüllt.

Malin

erfahrenes Mitglied
Danke, sind schon mal sehr hilfreiche Infos :)

Schön dass der Club angenommen wird, trotz des höheren Preises.

bgoeni

Mitglied
Hast du Fotos gemacht Bgoeni?

:)[/quote]

...auf der HP sind einige Fotos vom Club.

Top Bottom